31.12.2018-06.01.2019

  • ANZEIGE
  • Mafti

    Ich wollte mich nur mal bedanken für deine großartige Ausführung bzgl Hyperborea :thumbup:

    Ich konnte auch eine deutsche Version erwerben und hab mir die Regeln (inkl der Errata (! wichtig !)) durchgelesen und schon eine Runde mit meiner Freundin gespielt.

    Welche aufgrund des Themas egtl abgeschreckt war, aber nach dem Spiel meinte: "Das ist ja wie Orleans mit Aufs-Maul!" (Und sie mag Orleans :sonne: (und hat mit mir noch nie mein Kemet Exemplar gespielt :D ))


    Das Spiel kommt am Samstag mit auf den Brettspieleabend und dort wird es mit 4 oder 5 Spielern mal durchgerockt. :thumbup:

    Bin nur noch am überlegen ob schon mit Fraktionsheimatländern/-eigenschaften oder nicht. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Krazuul ()

  • ANZEIGE