Orléans: Invasion - Invasion ohne Segensreiche Werke?

  • Hallo,
    am Abend wollen Orleans Szenario Invasion auftischen. Wir haben es früher schon öfters gespielt. Wegen dem Materialumfang habe ich mir nochmal die Spielregeln reingezogen. Ich stolpere über den Ansatz "Zusätzliches Spielmaterial" - dass das Grundspiel Basis ist - was die Segensreiche Werke einschließen würde. Wir haben das Szenario immer ohne die Segensreiche Werke gespielt. Ich weiß nicht, wieso das so ist. Ich habe im Netz nach Bildern Tischszenen gesucht und würde sagen, die haben alle das Szenario ohne die Segensreiche Werke gespielt. Zusätzlich irritiert mich, beim Szenario Blütezeit wird ausdrücklich erwähnt , dass die Segensreiche Werke nicht verwendet werden.

    Also - weiß jemand gewiss, dass die Segensreiche Werke beim Szenario Invasion nicht verwendet werden. Gemäß Regelstudium meine ich, sollten die dabei sein.

    Liebe Grüße
    Nils

  • widow_s_cruse

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • widow_s_cruse

    Hat den Titel des Themas von „Orléans: invasion - Invasion ohne Segensreiche Werke?“ zu „Orléans: Invasion - Invasion ohne Segensreiche Werke?“ geändert.