Nocturion von Vesuvius Media

  • yzemaze

    Hat das Label Kickstarter hinzugefügt.
  • Dwar7s Fall hatte ich bei denen unterstützt und das musste schon wieder gehen. Kein kompletter Flop, aber auch nichts, was man haben müsste. Typische KS-Durchschnittsware. Die Abwicklung des Projekts habe ich als gut in Erinnerung, wobei mir die Firma im Anschluss durch Spam für jedes neue KS-Projekt über den alten KS-Newsletter negativ aufgefallen ist.

  • Ich habe Centauri Sage gebacken - die urpsrüngliche Version und dann das Upgrade Pack samt Legacy Addon.


    Ich spiele es leider zu wenig. Die Anleitung im ursprünglichen Centauri Saga war....übel. Das Spiel selbst ist aber durchaus gelungen und etwas, das jetzt nicht einfach das nächste Koop-Spiel 0815 ist. Auch Andere aus anderen Foren mochten durchaus die Tiefe des Spiels.


    Tief ist jetzt wieder relativ - es ist kein Spirit Island, aber auf einem Level mit Defenders of the realm und co., muss sich also nicht verstecken. SO gern ich es auch habe: Hat man was verpasst - wahrscheinlich nicht - habe aber die Legacy Kampagne noch nicht gespielt.


    Zu Nocturion - zumindest in Sachen Artwork werden Vesivius Media immer besser. Das Spiel interessiert mich leider nicht, aber übel sieht es nicht aus. War7s hatte ich nicht unterstützt. Ich hoffe aber, dass da die Anleitung besser war. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()