Marktplatzangebote nicht editierbar

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir keine Probleme.

    Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke, kann ich Auswählen zwischen "Als Erledigt markieren" und "Erweitert" - Letzteres lässt mich editieren.


    Vielleicht ein PopUp-Blocker oder Script-Blocker?

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Testnutzer hat keine Probleme: Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden

  • Evtl. davor ein Update (Windows...) durchgeführt? Hab´s nicht im Kopf, meine aber gelesen zu haben, das es wohl kleine Probleme mit dem Januarpatch gab...

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Win 10 spielt halt automatisch die Updates drauf, vor letztem Wochenende war das letzte Update im Dez.

    Inzwischen ist vorgestern wieder eins draufgespielt worden.

    Hab es eben probiert, jetzt geht es auch bei mir wieder...

  • Evtl. davor ein Update (Windows...) durchgeführt?

    In der Tat, gestern Nacht, wenn ich mich nicht täusche, gab es ein Update. Allerdings habe ich ja am Smartphone in Safari dasselbe Problem. :/

    P.S.: Gerade gesehen, wenn ich alle meine Angebote anzeige, dann kann ich auch bearbeiten („bearbeiten“ nur als rotes Wort). Wenn ich aber die konkrete Angebotsseite offen habe, geht es nicht („bearbeiten“ als Button).

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Ging mir am WE aber auch so. Wollte ein abgelaufenes Angebot verändern und das hab ich nicht hinbekommen...

    Kannst du das neu erstellte Angebot denn jetzt bearbeiten?

    Falls nicht: Kannst du Marcel P.s Fehlerbeschreibung (s. u.) so bestätigen?

    Gerade gesehen, wenn ich alle meine Angebote anzeige, dann kann ich auch bearbeiten („bearbeiten“ nur als rotes Wort). Wenn ich aber die konkrete Angebotsseite offen habe, geht es nicht („bearbeiten“ als Button).

    Werden die Buttons (Bearbeiten, als erledigt markieren) auf der Angebotsseite angezeigt? Mach am besten einen Screenshot, wenn’s deutlich anders aussieht als so:


    Hast du die Seite schon ohne Cache-Zugriff neu geladen? (Ctrl+Shift+F5 oder Shift halten + Reload-Button anklicken)?

    Hast du dich schon ausgeloggt, unknowns-Cookies und -Cache gelöscht und wieder eingeloggt?

    Falls nicht: Probier’s mal.

  • Werden die Buttons (Bearbeiten, als erledigt markieren) auf der Angebotsseite angezeigt? Mach am besten einen Screenshot, wenn’s deutlich anders aussieht als so:

    Ja, so sieht es aus (außer, dass das Bewerten fehlt, weil ich die Sache anderweitig verkauft habe). Ich kann mit der Maus über die Buttons gehen, dann ändern sie die Farbe, nur ein Klick hat keine Auswirkungen bei Erledigt markieren und bei Bearbeiten. Die 3 Buttons daneben funktionieren. Dass es bei mir am iPhone mit Safari genauso ist, lässt mich schon irgendwie stutzen. :(

    Hast du dich schon ausgeloggt, unknowns-Cookies und -Cache gelöscht und wieder eingeloggt?

    Hatte ich bereits, ja.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Puma

    Ok. Um’s weiter einzugrenzen, leg bitte mal ein neues Angebot an und schau, ob dort die gleichen Probleme auftreten.

    Kannst du Beiträge im Forum oder andere eigene Inhalte editieren? [dito aphratus ]


    Bzgl. „als gelesen markieren“ funktioniert nicht: Nur auf der Marktplatzhauptseite nicht oder gilt das auch für die Seite „Ungelesene Einträge"?

    Kannst du im Dashboard oder Forenübersichten Inhalte als gelesen markieren?

  • Ok. Um’s weiter einzugrenzen, leg bitte mal ein neues Angebot an und schau, ob dort die gleichen Probleme auftreten.

    Kannst du Beiträge im Forum oder andere eigene Inhalte editieren? [dito aphratus ]

    Andere Beiträge und eigene Inhalte funktioniert problemlos. Ich kann sogar mein neustes Angebot (Maximum Apocalypse) normal bearbeiten. Lediglich bei der Schatzkiste hakt es ( Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden), die wollte ich ursprünglich als erledigt markieren.


    Habe trotzdem mal ein Testangebot erstellt ( Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden). Das konnte ich normal als erledigt markieren (kannst du es bitte löschen?). Es liegt es wohl doch nur an dem einen Eintrag konkret. Der Eintrag hat Kommentare, aber damit kann es doch nichts zu tun haben oder?

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Merkwürdig ist, dass bei der Schatzkiste 2019-01-11 10:31:20 als Zeitstempel für den letzten (und einzigen) Edit angegeben ist. (Das war 28 Minuten nach deinem Eingangsbeitrag in diesem Thema.) Ansonsten war am Datensatz des Eintrags nichts weiter auffällig. Die Schatzkiste habe ich auf „erledigt“ gesetzt und Test gelöscht.

    Falls das Problem bei einem anderen Eintrag erneut auftauchen sollte, gib bitte hier Bescheid. Dann leiten wir es an den Plugin-Ersteller weiter.