Crusader Rex/Columbia Games

Bitte bewerte: Praga Caput Regni
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi,
    folgende Regelfrage zu Crusader Rex zu folgender Spielsituation:


    Im Spielzug 1, Phase 6 (Winterphase) hat der Franke die Karte Winter Campaign ausgespielt. Der Franke (orange) belagert bereits mit 4 Spielsteinen eine orangene Stadt mit dem Wert 2, in die sich zwei Sarazenen Spielsteine in das Castle zurückgezogen haben.


    Frage: Kann der Sarazene in der Burg für die Winter Attrition (nicht Siege Attrition!) den Wert 2 der orangenen Stadt nutzen, obwohl
    a) die Stadt von 4 Franken (orange) besetzt ist
    b) der Sarauene sich in cas Castle zurückgezogen hat?


    Dank im Voraus!
    Nice dice
    Domi123

  • ANZEIGE