LAST ONE STANDING: Playmat 2.0

  • Hallo, wahrscheinlich habt ihr LOS-Backer auch noch das Regelwerk 2.0 und die Playmat für ein alternatives Spiel mitbekommen:

    Last One Standing: The Battle Royale Board Game by Brendan McCaskell » A New Way to Play - Production Update - Final Copies! — Kickstarter


    Da sich das sehr gut angehört hat und ich gerne Spiele pimpe, habe ich die Grafik-Files bei einer Online-Druckerei drucken lassen, wie auch schon das deutsche Regelwerk von Endeavor.

    Jetzt habe ich 20 Playmats (2x produziert, da ich das Druck-Pdf einmal zu groß angelegt habe, ist aber kein Schaden, denn dann haben die Weight-Marker mehr Platz auf der Leiste)
    und Regelwerk über. Wer gerne ein Set haben möchte (2 Playmats, beidseitig bedruckt + neue Regel, knapp A5, einseitig bedruckt) soll sich gerne bei mir melden.

    Für einen Unkostenbeitrag von 4€ sende ich Euch alles zu (damit sind Druckkosten, Porto und gepolsterte Umschläge gedeckt und ich komme bei 0,- raus). Qualität ist echt top.

    Ich hänge ein paar Fotos an. (Der ganze Pack, die große Map, die kleine Map, das Set)

    Spiele Grüße.



  • Rollum

    Hat den Titel des Themas von „An alle LAST ONE STANDING-Backer: Playmat 2.0“ zu „LAST ONE STANDING: Playmat 2.0“ geändert.