Safari: Probleme mit Mauszeiger bei Zitaten im Editorfenster

  • Moin,


    im Dark-Stil kann ich (Safari, Apple und Gedöns, Schuhgröße 44, mag Steak und GW, Kontostand fast leer weil mag Steak und GW ...) den Mauszeiger nicht mittig im Text platzieren. Beispielsweise, wenn ich mich irgendwo vertippt habe und das korrigieren will. Im Standard-Stil keine Probleme. Mit den Pfeiltasten geht es.

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Das Problem habe ich in allen Stilen (Safari), aber nur wenn Zitate in der Antwortbox sind und dann nur in der ersten Zeile unterhalb von Zitaten.

    Bestätige: nur wenn ein Zitat in der Box ist [Testabsatz]

    und auch nur in der ersten Zeile nach dem Zitat. Alle Stile außer dem ersten Standard.


    Danke Exhibitchee


    Ne Frau mit Schuhgröße 44? =O

    Damit ich euch besser in den ... lassen wir das

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Mauszeiger im "Dark"-Stil“ zu „Safari: Probleme mit Mauszeiger bei Zitaten im Editorfenster“ geändert.