Moin
Aus dem Anlaß heraus, dass ich nach drei Monaten immer noch nicht mein Ersatzmaterial für Newton bekommen habe und auch ebenfalls so gut wie keine
Kommunikation seitens Cranio besteht, wollte ich doch hier mal schauen ob schon mal jemand ein Spiel rückabgewickelt hat ?
Eigentlich sollte doch auch bei dem Produkt Spiele eine ganz normal Garantie/Gewährleistung gegenüber dem Verlag bestehen (in diesem Fall direkt bei Cranio gekauft) ?
Die angemessene Möglichkeit zur Nachbesserung ist ja gegeben...aber wenn da nichts passiert ?
Gab es bei euch schonmal eine wahrlich tollkühne Auseinandersetzung mit einem Verlag?
Ich hatte so etwas mal mit Golden Egg Games....wo der Chef mir dann ein Jahr später, als ich perönlich auf der Messe Essen am Stand erschien, mir am Ende
ein neues Spiel sozusagen "vor die Füße geworfen" hat
Ich möchte so etwas eigentlich bei Cranio vermeiden aber ganz ehrlich, da bekomme ich jetzt schon schlechte Laune falls bei Barrage, was preislich ja in einer ganz
anderen Liga angesiedelt ist, der Kundenservice ebenfalls so schlecht werden sollte.
Entspannten Sonntag noch....
Und ein Hoch auf fehlerfreie Spiele