Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)

  • Und da bin ich wieder mit des heutigen Rätsels Lösung, falls sie jemand mag.


  • Nächstes Rätsel, nächste Lösung. :)


  • Wäre ebenfalls interessiert. Wuppertal ist von Remscheid nun wirklich nicht weit weg. :)

    Bin selber ebenfalls noch First Day Backer.

    Wir wären dann bei 4-5?

    Ich tendiere ebenfalls zu Game Play, Sundrop aber 1-wave. Bis 2021 brauche ich kein neues Spiel.

    Wir sind aktuell immer noch an Gloomhaven und irgendwann 2020 kommt bestimmt auch endlich Day Night Z.

  • Im Urlaub mich durchs neueste Rätsel geackert. Dieses Mal war es derb find ich, hab n bisschen Hilfe gebraucht.


  • Moin! Ich bin mit einem Jahr noch relativ neu im Hobby und somit völlig unerfahren, was Kickstarter angeht. Deswegen ein paar Fragen:


    -Ich werde nicht ganz schlau, was im Core Pledge nun alles enthalten ist. Ebenfalls die aufgeführten Belshazar und Harpy Campaigns und Lucid Dream? Besteht das Creatures Add On nur aus Miniaturen von Figuren, die auf Karten im Grundspiel vorkommen (um das Spielgefühl zu verbessern) oder sind das zusätzliche Extras mit neuen Spielelementen?


    -Warum sind im Lucid Dream Paket nur Veränderungen für drei Charaktere?


    -Wie läuft das ggf. mit dem Zoll oder Einfuhrsteuern oder ist das alles gar nicht gegeben, da aus Polen?


    Schonmal vielen Dank :)

  • Moin! Ich bin mit einem Jahr noch relativ neu im Hobby und somit völlig unerfahren, was Kickstarter angeht. Deswegen ein paar Fragen:


    -Ich werde nicht ganz schlau, was im Core Pledge nun alles enthalten ist. Ebenfalls die aufgeführten Belshazar und Harpy Campaigns und Lucid Dream? Besteht das Creatures Add On nur aus Miniaturen von Figuren, die auf Karten im Grundspiel vorkommen (um das Spielgefühl zu verbessern) oder sind das zusätzliche Extras mit neuen Spielelementen?