Falsche Zeit

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ist nur eine Kleinigkeit:


    Beim Abspeichern von Änderungen im Spiele-Wiki ist die Zeit um 2 Stunden falsch.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Du kannst in Deinem Profil die Zeitverschiebung einstellen.


    Das wußte ich schon.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    unknowns.de ist halt international ;)


    Das hatte ich mir auch schon gedacht.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Als Standard wird immer GMT genommen.


    Alles andere hätte mich gewundert.



    Im Wiki wird beim Save die falsche Zeit abgespeichert.
    Im Forum wird beim Save die richtige Zeit abgespeichert.
    Ich habe keine Vorstellung, was das mit mir zu tun haben könnte.
    Mit ziemlicher Sicherheit ist mein Profil richtig eingestellt.


    Wenn Du eine Änderung im Wiki vornimmst, stimmt denn dann die Zeit, unter der Deine Änderung abgespeichert wird?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Also die Basiszeiten sind im Forum und im Wiki unterschiedlich. Bei beiden kannst Du getrennt in Deinem Profil die Zeitverschiebung eintragen.


    So weit ich das verstanden habe wird im wiki immer GMT gespeichert. Bei der Anzeige wird dann die Zeitverschiebung in Deinem Profil draufaddiert.


    Beantwortet das Deine Frage ?(

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also die Basiszeiten sind im Forum und im Wiki unterschiedlich. Bei beiden kannst Du getrennt in Deinem Profil die Zeitverschiebung eintragen.


    So weit ich das verstanden habe wird im wiki immer GMT gespeichert. Bei der Anzeige wird dann die Zeitverschiebung in Deinem Profil draufaddiert.


    Beantwortet das Deine Frage ?(


    Ich hatte nicht gesehen, daß es im Wiki extra Einstellungen gibt.
    Jetzt ist es ok.
    Danke!


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.