ROADS & BOATS - third edition bei PlayMe

  • Wenn ich`s nicht schon hätte, dann würde ich auf "Kaufen - strongly recommended" setzen ;)


    Goiles Spiel!!!!

  • Ich mein, dass ich bisher jedes Jahr in Essen gesehen hab, dass die ihre Spielenoch massenweise vorliegen haben. Bisher war es wohl immer so. Und da sind sie glaub ich um einiges günstiger. Wer also warten kann, dem empfehle ich einen Besuch von Splotter auf der nächsten SPIEL.

  • hmm...ist das SPiel aber bei Splotter günstiger...?


    Also ich ahbe mein Version vor ca. 7 Jahren gekauft und meine mich an einen Kaufpreis von 75 Euro erinnern zu können.....Auch bei Luding.org ist es mit 135 DM gelistet....und das war damals mE kein Liebhaberpreis, sondern der "normale" Retail-Preis. Sind halt auch viele Teile im Spiel enthalten und man bekommt definitiv sehr viel für das Spiel, wenn`s denn einem gefallen sollte ;)

  • Zitat

    Original von ode
    Ich mein, dass ich bisher jedes Jahr in Essen gesehen hab, dass die ihre Spielenoch massenweise vorliegen haben. Bisher war es wohl immer so. Und da sind sie glaub ich um einiges günstiger. Wer also warten kann, dem empfehle ich einen Besuch von Splotter auf der nächsten SPIEL.


    Ich denke das ist tatsächlich nur für die Spiele der Fall, die sie aktuell vorrätig haben, und dazu gehören Antiquity und Roads & Boats wohl nicht mehr, siehe http://www.splotter.nl/deutsch…eckweise/deutschland.html


    Auch kann ich mich an Verkaufspreise von 75 Euro von Splotter auf der Messe erinnern, d.h. so viel billiger bekommt man die Sachen auf der Messe nicht.


    Meine Empfehlung wäre daher eher für Leute, die die Spiele noch brauchen: jetzt zuschlagen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Weiß jemand etwas über die Lieferzeit von PlayMe?
    Außer der Bestätigung von PayBack, daß die Zahlung erfolgt ist, habe ich von dort noch nichts gehört...

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Moin Moin,


    bei mir hat es immer so 4-5 Tage gedauert bis die Spiele da waren, allerdings scheint da ja mittlerweile ein neues Team zu arbeiten, vielleicht klappt es jetzt ja auch schneller. Meine letzte Bestellung dort war im Dezember.
    Versandmitteilungen, Statusänderungen etc. gab es glaube ich bei Playme noch nie.


    Viele Grüße
    André

  • Ich habe auch vor 2 Tagen die Geldeingangsbestätigung bekommen, mit dem Zusatz "Über den Versand der Ware werden wir Sie gesondert informieren."


    Für einen "sofort lieferbaren" Artikel lassen die sich aber wirklich viel Zeit zum Abschicken.


    Ich habe ja noch die Befürchtung, dass sie feststellen, dass sie doch keine Exemplare mehr haben und der Shop das falsch auflistet... aber warten wir mal ab.


    Mal schauen, ob sie den 12spiel-Rekord von 2,5 Wochen Lieferzeit für einen sofort lieferbaren Artikel schlagen können... :tap1:

  • Ok, bei mir ist es inzwischen da, ohne E-Mail-Versandbestätigung...

  • So, es war am Freitag dann doch noch in der Post. Leider sind die Komponenten völlig durcheinander (Sheets verbogen, Aufkleber verwickelt/unbrauchbar), ich muß das erstmal sortieren und eine Bestandsaufnahme bzw. Mängelliste erstellen... :(

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Bei mir war zum Glück alles vollständig, bis auf einen fehlenden Aufkleber für die "14". Dafür eine grüne Holzmauer und diverse Glassteine zu viel...


    Aber das Spiel war auch ziemlich durcheinander und die Stanzbögen für die Landschaften waren auch zusammengefaltet...

  • is mir bei goa passiert
    zusammen mit key harvest und keythedral bestellt und gefreut das ich keythedral und goa auf einen schlag gefunden hab und zwei tage später der dämpfer das sie es ohne goa verschickt haben und mir das geld zurück überweisen :nein: