Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Wie ist eigentlich Batavia? Mein freundlicher local dealer hat mir das Spiel empfohlen. Ist doch aber eher ein Familienspiel - oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Sorry für den Off-Topic-Beitrag,


    ABER


    *hah* -> wußt`ich`s :tap2:
    Du verwendest einen Avatar, der nicht den von dir gefordereten Standards entspricht, weshalb ich den z.B. nicht selbst laden könnte/kann :alter:


    Ich wollte nämlich auch mal meinen Avatar ändern und stoß dabei auf Größenprobleme, da man lediglich 10kB verwenden darf..... ;)



    Aber, egal. Ist deine Seite und zudem: Schöner Avatar von dir! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • ;)


    Besten Dank!


    ...aber brauchtest meinetwegen echt nicht, wenngleich ich 20kB da komfortabler finde, da man einfach mehr animated gifs in der Größe findet, als wie nur mit 10kB.


    Ich persönlich kam drauf, weil ich letzte Woche ein animated gif ausprobieren wollte, was etwas größer war ...und gerade in diesem Zug viel mir die maximale Größe von (mE) "nur" 10kb auf. Als ich dann heute deinen schönen Avatar gesehen habe, dachte ich mir: "Hey. ..und der hat "nur" 10kB?!"


    aber ist ja auch egal: Besten Dank für die Erweiterung auf 20kB ;)


    ....und nochmals "Sorry" für den off-topic-Einschub...zumal mich ja selbst das Feedback auf dein Batavia-Posting interessiert..... ;)

  • Hm, ich habe nirgends eine Rezension gefunden, aber der bgg-Eintrag zeigt zumindest hübsche Fotos.
    Die Wertugn dort von 7.8 ist wohl noch zu hoch, würde ich sagen.
    (Ich rede von Batavia.)

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenfahrer ()

  • Habs einmal gespielt. Schönes, reichhaltiges Material, einfache Regeln - ein Familienspiel. Der Mechanismus ist gewöhnungsbedürftig und hat mir nicht besonders gut gefallen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.


    Die Regeln gibts auf der QUEEN-Homepage!

  • ANZEIGE