Lorenzo Il Magnifico Digital Edition

  • Sichere Sache.

    Für 17€ bekommt man die App und dazu die Promos mit KS Exclusives. Also laut Anbieter nicht später erhältlich (die anderen Promos des Packs schon auf Conventions, etc).


    So ein Promo Pack für dieses Spiel schlägt man locker wieder für 17€+ los - clevere Idee, so bekommt man eine App auf KS tatsächlich finanziert. Und umgeht auch das Thema Rückgabe, bei Nichtgefallen... ?


    (Sieht man auch schön bei den Backer-Zahlen - 20 der 500 haben die App gebackt, der (fast gesamte) Rest die Promos. Wobei der Retailer Pledge interessant ist - 20x die Promos für 10€ each... ?)

  • So ein Promo Pack für dieses Spiel schlägt man locker wieder für 17€+ los

    Sicher? Das ist alles auf Englisch. In Deutschland ist der Markt dann nicht so groß und international fallen höhere Portokosten an. 17+ Euros für 24 Karten finde ich jetzt auch nicht sooo günstig.

  • So ein Promo Pack für dieses Spiel schlägt man locker wieder für 17€+ los

    Sicher? Das ist alles auf Englisch. In Deutschland ist der Markt dann nicht so groß und international fallen höhere Portokosten an. 17+ Euros für 24 Karten finde ich jetzt auch nicht sooo günstig.

    Wenn alles gut läuft, können es ja 48 Karten werden...für 17,- Euro ?

    Eigentlich müsste man mit einem Retailer Kontakt aufnehmen, ob dieser nicht Vorbestellungen annimmt und die Karten entsprechend günstiger anbietet...

    Das wäre toll ?


    [Tom]

    Eigentlich sind es nicht bloß Promo Karten.

    Das ist schon ein neues Kartendeck welches das Spiel verändert.

  • [Mod] +4 aus Lorenzo der Prächtige [yze]


    kickstarter.com/projects/crani…project&term=Lorenzo%20Il


    Macht jemand den Kickstarter zu den neuen Karten mit. Die App interessiert mich wenig, die Karten sehen mir „überfüllt“ aus. Ich mag das Spiel sehr, werde aber nicht einsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze () aus folgendem Grund: [Mod]

  • Ich hatte überlegt und hätte mitgemacht wenn es einen komplett neuen Kartensatz gegeben hätte. Für 24 Karten ist mir das zu viel . Dann muss man vorher wieder welche aussortieren und auf sowas habe ich keine Lust. Das ist ja auch das tolle an dem Spiel, diese tiefe und dann ist es noch in 5 Minuten aufgebaut. Ein Traum ?

  • Ich werde bis zum Ende warten und beobachten....

    Sollten alle stretch goals erreicht werden gibt es auch einen kompletteren neuen Kartensatz.

    Also 48 Karten.....

    Einmal editiert, zuletzt von turbo () aus folgendem Grund: Schreibfehlerteufel der zu Unsinn geführt hat ?

  • Ich werde bis zum Ende warten und beobachten....

    Sollten alle stretch goals erreicht werden gibt es auch einen kompletten neuen Kartensatz.

    Also 48 Karten.....

    Hallo,


    also 48 Karten würde ich nicht als "kompletten neuen Kartensatz" sehen, da das Spiel ja doppelt so viele Entwicklungskarten hat. 48 sind natürlich mehr als 24 aber als "kompletten neuen Kartensatz" würde ich einen Satz von 96 Karten sehen.

    Viele Grüße,

    Andreas.

  • AndreasB78

    ?....du hast natürlich recht...und ich versuche mal Beiträge nicht mehr so häufig auf dem Handy zu tippen...

    Es sollte eigentlich einen „kompletteren“ Satz heißen...

    (Ich ändere das oben)

    Und ich bin grundsätzlich bei dir...ich fände einen neuen Satz aus 96 Karten auch besser...

    Aber eigentlich braucht das Spiel das auch gar nicht ?