Links im Dashboard

  • Mir ist schon öfter aufgefallen, dass gleich aussehende Links im Dashboard unterschiedliche Ziele haben.

    Aktuelles Beispiel:

    Die markierten Links haben folgende Ziele:

    Oberer Link: Thread (und damit der erste Beitrag)

    Unterer Link: konkreter Beitrag im Thread


    Dass der obere Link so ist, verstehe ich, denn der Link davor ("Beitrag von Matze") führt zu dem konkreten Beitrag.

    Besser wäre es meiner Ansicht nach, wenn der untere Link genauso einfach zum ersten Beitrag des Threads führen würde und dafür zusätzlich der Begriff "Antwort" verlinkt wäre, der genau wie "Beitrag von..." zum konkreten Beitrag führt.

  • yzemaze

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Nachvollziehbar, sinnvoll und einfach umzusetzen. => Erledigt.