Spirit Island - Versammeln

  • Wenn ich Einheiten in einem Gebiet versammele, muss ich dann eventuell schon zu Beginn der Aktion im Gebiet vorhandene Einheiten hinzuzählen oder kann ich zusätzlich die entsprechende Anzahl an Einheiten hinzuziehen und so auf eine größere Gesamtzahl an Einheiten kommen ?

    Der Wortlaut der Regel scheint auf Letzteres hinzudeuten, aber irgendwie fühle ich mich unsicher.

  • ANZEIGE
  • Du kannst zusätzliche Einheiten versammeln. Eventuell schon im Einflussgebiet vorhandene Einheiten zählen nicht dazu, weder bei Dahan noch bei Invasoren.

    Im Umkehrschluß kommst du ja auch nicht auf eine negative Anzahl wenn du 2 Einheiten versammeln kannst aber schon 3 im Gebiet sind...

  • Zielgebiet auswählen, das in Reichweite liegt und dann von beliebig vielen umliegenden Gebieten des Zielgebietes in das Zielgebiet ziehen. Es zählen nur die Einheiten, die Du bewegst. Ich verdeutliche das bei der Erklärung immer mit einer gespreizten Hand, die sich zur Faust zusammenzieht. Während im Gegenzug das Ausbreiten ganz genau anders herum funktioniert - eine Faust, die sich in alle Richtungen öffnet.

  • ANZEIGE