Bärenpark neue Auflage

  • Moin,


    wie ich sehe sind von Bärenpark die EAN


    4260402310893

    und

    4042677400895


    im Umlauf.


    Beim ersten Drucklauf soll sich nämlich ein Fehler eingeschlichen haben.


    "Blame the Koala" Fehler


    Leider finde ich keine Infos, welche nun die aktualisierte Version. Kann mir da jemand weiterhelfen, der das Spiel besitzt?

  • Hast Glück, dank Urlaub mal kurz nachgeschaut :)


    Also ich habe die hier: 4260402310893 und laut Deinem Link sollte ich die richtige Ausgabe haben. Zumindest steht bei mir 8/12/16 wie in der Ausdruckvorlage und nicht dieses hier:


    BoardGameGeek

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Wenn es nur um diesen Fehler bereinigt ist, dann ist es vollkommen egal, welche Version du besitzt.

    Es geht nur um eine Setup-Hilfe, die auf dem Brett aufgedruckt ist. Das Spiel wird null dadurch beeinflusst. Auch sind alle benötigten Teil in der Anzahl vorhanden, die man braucht. Auch die Anleitung ist ohne Fehler. Nur zwei Pfeile sind auf dem Board falsch gelingt.

    Vielspieler im Körper eines Gelegenheitsspielers

  • Herzlichen Dank euch!


    Mag sein, dass der Fehler marginal ist, aber wenn beide noch im Verkauf sind, greife ich doch lieber zur aktuellen, statt Material verändern zu müssen :)