The Silver River 4X in 2 Stunden

  • kickstarter.com/projects/47837…term=the%20silver%20river


    4X in zwei Stunden und ein paar große Monsterfiguren, aber nur Cubes als Schiffchen und keine Kreuzer, Scouts o.ä. Eine positive Video-Review (UndeadVikingVideo) gibt es auch dazu und ein zweistündiges Playthrough. Ich finde ja Weltraum 4X immer reizvoll, kann mich aber nicht entschließen, es zu backen.


    Endet heute. 99$ + 17$ Versand EU.

    Einmal editiert, zuletzt von Glnpf ()

  • Bei "4X in 2 Std." bin ich immer etwas skeptisch, klappt realistisch betrachtet, nie. Nichtsdestotrotz könnte es durchaus interessant sein, werde mir das dann nächstes Jahr im Laden näher anschauen. Hoffentlich liegt der Fokus nicht nur auf Kampf, die Fleet-Tracker scheinen darauf hinzudeuten. Mal abwarten...

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Gerade gesehen: Nettes Bundle-Angebot, wenn man ein zweites Exemplar will:


    $149 für zwei Ausgaben jeweils incl. der 5th Player-Expansion, macht $74.50 pro Nase (statt $99). Shipping ($17 + x) kommt noch dazu. Mag sich wer mir anschließen? Gilt allerdings nur für Beiträge während der Kampagne, die noch bis morgen früh 5 Uhr geht. Ich schau später am Abend hier nochmal rein, ob jemand verbindlich zusagen mag.


    Ansonsten werde ich wohl bei $69 bleiben, weil die Expansion nur den 5. Spieler (mit zwei Rassen) und ein wenig Upgrade-Zeugs bringt.


    Torlok : Nein, keineswegs nur Kampf. Tech-Tree, Wunderbauen, Kolonisieren, Objectives, Exploration (mit Sidequests a la Robinson Crusoe, die wieder ins Deck kommen). Und Space Monster! :P