Herr der Träume - Texte der Geschichte verfügbar?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe damals Stuffed Fables in der Annahme gekauft, dass es nie auf Deutsch erscheinen wird.

    Nun würde meine Frau das Spiel gerne mit mir spielen, aber die englischen Texte sind ihr zu viel und bei einer simultane Übersetzung durch mich geht viel vom Flair verloren.


    Da es sowieso selten vorkommt das meine Liebste von sich aus ein Spiel mit mir spielen möchte bin ich auf der Suche nach den deutschen Texten.

    Weiss jemand von euch ob und wo ich die Geschichte auf Deutsch bekomme, ohne das Spiel nochmal kaufen zu müssen?


    Danke schonmal :)

  • Ich glaube kaum das du einfach so die deutschen Texte des gesamten Buches erhälst. Ich denke da ist es fast einfacher du verkaufst deine englische Version und kaufst auf deutsch noch einmal neu. Ich bin erst Ende Kapitel 2, aber was ich so gelesen habe, war durchaus gut übersetzt.