Demo - Demo beenden

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Haben heute Demo zu zweit gespielt. War echt lustig - ich denke allerdings, daß es mit mehr Spielern mehr Spaß macht und der Ärgerfaktor höher ist ;)


    Ich habe zwar haushoch verloren (116 zu 60) aber hatte trotzdem viel Spaß...


    Einziger Kritikpunkt ist die Übersicht. Man rechnet schon öfter mal aus, welche Demo gerade wie viele Stresspunkte hat und wie viele Punkte sie beim Beenden bringen würde...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zu Viert sollte man schon sein. Dann spielt man zusammen mit einen Partner und kann ihn mit Karten unterstützen. Und je nach Kreativität der Spieler wofür oder wogegen die jeweiligen Demos sind steigt auch der Fun.