Altar Quest (Blacklist Games) von Adam und Brady Sadler

  • Heute ist der letzte Tag zum Late Pledgen - ich hatte das Null auf dem Schirm, dass das überhaupt noch geht. Und nun stehe ich da und weiß nicht ob und was ich tun soll. 🙈

    So gehts mir auch. Vor allem weil Street Masters einfach nur zu Mondpreisen zu bekommen ist. Aber ich hab gestern ja schon Hexplore It gebacked. Arghs...

    2 Mal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Schau dir doch das unboxing Video an. Das hilft bestimmt bei der Entscheidungsfindung;)

    Der Dollarkurs ist aktuell auch günstig.

    Ich hab den Fehler gemacht und mir so eine Rundown Preview angeguckt. Das sieht doch echt hübsch und spaßig aus. Altar Quest + Miniatures (die ich für DUN nehmen würde) = 52 USD Versand. Autsch.

    Was ist mit der Erweiterung und dem Hero Pack? Sind die wohl Must-Haves? Wenn ich das richtig verstande habe, könnte man die auch später noch über deren Shop beziehen?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Hat eigentlich jemand bei den Blacklist Miniatures mitgemacht? Da wurde ja extrem viel freigeschaltet und für ca. 60 Euro bekommt man 200 Miniaturen was schon echt wahnsinn ist. Ich musste mir gleich 2 Packs nehmen.

  • Wenn ich über Gamefound auf die Kampagnenseite gehe, wird mir angezeigt, dass es nicht mehr möglich ist irgendetwas zu unterstützen, da der Zeitraum dafür abgelaufen ist.


    Nach euren Posts heute morgen und meiner Street Masters Kollektion im Schrank war ich am überlegen, aber anscheinend habe ich die Möglichkeit dann doch um ein paar Stunden verpasst.


    Falls es doch noch geht, dann wäre ich über einen hilfreichen Tipps sehr glücklich. Meine Freundin hingegen wäre wahrscheinlich froh, wenn nicht die nächsten drei großen Boxen aufschlagen. ^^

    Man kennt mich aus "Ein Absatz kommt selten allein" und "Hör mal wer da tippt". Die Rolle meines Lebens hatte ich wohl 1987 an der Seite von Michael Douglas in "Wall of Text".

  • Wenn ich über Gamefound auf die Kampagnenseite gehe, wird mir angezeigt, dass es nicht mehr möglich ist irgendetwas zu unterstützen, da der Zeitraum dafür abgelaufen ist.


    Nach euren Posts heute morgen und meiner Street Masters Kollektion im Schrank war ich am überlegen, aber anscheinend habe ich die Möglichkeit dann doch um ein paar Stunden verpasst.


    Falls es doch noch geht, dann wäre ich über einen hilfreichen Tipps sehr glücklich. Meine Freundin hingegen wäre wahrscheinlich froh, wenn nicht die nächsten drei großen Boxen aufschlagen. ^^

    Also bei mir geht's noch und auf der Seite steht auch

    "This pledge manager closes on July 22 at 11:59 PM EDT."

    Hast also noch ein paar Stunden Zeit deine Beziehung zu ruinieren. :floet:

  • Wenn ich über Gamefound auf die Kampagnenseite gehe, wird mir angezeigt, dass es nicht mehr möglich ist irgendetwas zu unterstützen, da der Zeitraum dafür abgelaufen ist.


    Nach euren Posts heute morgen und meiner Street Masters Kollektion im Schrank war ich am überlegen, aber anscheinend habe ich die Möglichkeit dann doch um ein paar Stunden verpasst.


    Falls es doch noch geht, dann wäre ich über einen hilfreichen Tipps sehr glücklich. Meine Freundin hingegen wäre wahrscheinlich froh, wenn nicht die nächsten drei großen Boxen aufschlagen. ^^

    Du musst über deren anderen KS gehen, der für Miniaturen.



    Blacklist Miniatures: Fantasy Series 1 by Blacklist Games LLC - gamefound.com



    Ich nehm den Figuren Kickstarter wohl auch mit. 200 Minis für den Preis ist super und dann hab ich endlich auch nen Grund mir Ranger of Shadow Deep zuzulegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • So.. einmal Diskussion mit der Freundin inklusive allem von Altar Quest bestellt :D


    Nachdem Street Masters so mega eingeschlagen ist bei mir und es einfach so schwer zu bekommen ist + der Hero Quest Vibe irgendwie nostalgische Gefühle auslöst, konnte ich nicht widerstehen.

  • Schnell wieder Link-Tab schliessen... habe schon genug Zeugs...

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Was ist mit der Erweiterung und dem Hero Pack? Sind die wohl Must-Haves? Wenn ich das richtig verstande habe, könnte man die auch später noch über deren Shop beziehen?

    Die sollten eigentlich auch über den Shop später beziehbar sein. In der Regel ist der aber sehr schnell ausverkauft. Ob das must haves sind hängt wohl davon ab, was man haben möchte.

    Die Arkenspire bietet halt von jedem modularen Element mehr: Quests, Lurkers, Boss, Held, Threatdeck und Features, Loot + eine neue Kampagne und die Möglichkeit Encounter zu spielen a la Street Masters. Bietet also sowohl für One Shots als auch für Kampagnen Spiel nochmal sehr viel. Da kannst du definitiv nichts mit falsch machen.

    Ich persönlich kann nie genug Helden zur Auswahl haben, von daher kommen die FIrst Four auch auf jeden Fall mit rein. Wenn dir aber die Helden reichen oder dich die neuen Helden nicht ansprechen, braucht man die nicht unbedingt.

    Bin Kickstarter Noob und bräuchte mal Hilfe. Kann ich über den Late Pledge der Miniaturen auch nur AddOns a.k.a. Altar Quest beziehen?

    Ja. Siehe mein Link oben.


    Die Frage für mich ist nur ob man Altar Quest dann auch später bekommt.

    Nein. Du kriegst dann Altar Quest zu der gleichen Zeit wie die Backer der Originalkampagne außer die extra Lurkers.


    Weiß jemand ob man noch irgendwo die Neopren Matten vorbestellen kann? Beim Late Pledge war das leider nicht möglich...

    Bin mir nicht sicher, aber die könnten evtl. nachher im Shop verfügbar sein. Vorher wirst du die so aber nicht mehr über die KS bekommen können. Also wenn, dann erst nach Fullfillment.

    Einmal editiert, zuletzt von Adherin ()

  • Was muss, das muss. 🙄😁 Allerdings ohne Heroes Addon. Dem Guide bei BGG nach schien mir das für mich verzichtbar zu sein. :)

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Hoffentlich kommt es dieses Jahr noch.

    Ich habe mich da jetzt kaum eingelesen. Gibt's da einen ungefähren Plan? Wird Altar Quest zusammen mit dem Miniaturen-Set verschickt?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Sorry, ich bin immer noch Kickstarter Newbie. 😖 Bedeutet das, es wird im September losgeschickt oder es soll im September ankommen? Und wie lange vergeht üblicherweise zwischen Versand und Ankunft?

    Und werden AQ oder das Miniaturen-Set zuerst verschickt?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Sorry, ich bin immer noch Kickstarter Newbie. 😖 Bedeutet das, es wird im September losgeschickt oder es soll im September ankommen? Und wie lange vergeht üblicherweise zwischen Versand und Ankunft?

    Und werden AQ oder das Miniaturen-Set zuerst verschickt?


    AQ wird in den kommenden Wochen verschickt. Dürfte dann so 2-3 Monate dauern bis zur Ankunft vor der Tür. Die Fantasy Minis werden separat voraussichtlich Ende des Jahres verschickt.

  • Habe nun doch die helden dazu bestellt. Bgg war keine gute Hilfe

    Wieso nicht? Ich fand 25 USD für 4 Figuren/Karten irgendwie zu viel, wo man doch schon 9 (oder 10) im Spiel selber hat? Sind die irgendwie was ganz besonderes?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Habe nun doch die helden dazu bestellt. Bgg war keine gute Hilfe

    Wieso nicht? Ich fand 25 USD für 4 Figuren/Karten irgendwie zu viel, wo man doch schon 9 (oder 10) im Spiel selber hat? Sind die irgendwie was ganz besonderes?

    Charaktere und deren Decks sind bei den Spielen von Blacklist Games immer etwas besonderes. Vor allem bei Street Masters machen sie den Hauptreiz des Spiels aus und man kann nicht genug von ihnen haben. Es ist anzunehmen, dass das bei Altar quest genau so ist. 8-))

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Ist ja gut, hab meine offensichtliche Fehlentscheidung gerade korrigiert. 🙈 Danke für die Erläuterungen!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Bisschen mehr Begeisterung hier!

    Laut dem letzten Update scheint es ja wirklich noch etwas dieses Jahr zu werden. Das Schiff soll in Europa spätestens Ende September ankommen. Also mit Zollabwicklung und Versand eingerechnet, sollten wir das Spiel doch spätestens im November in den Händen halten?

    Dann schafft es wenigstens noch einer der großen Dungeon Crawler mit der Lieferung in diesem Jahr. Bei Sword & Sorcery hab ich irgendwie keine Hoffnung mehr. Da ist es zu ruhig.

  • WOOOP WOOOOP :train::metal2::metal1::achterbahn::karussell:

    Zügle deine Erwartungshaltung mal bitte nen bisschen, Beckikaze! Sonst gibt's nachher wieder nen emotionale Entgleisung in Form eines gesalzenen Verriss-Videos, wie bei #TaintedGrail, #SecretsOfTheLostStation, #8BitAttack, #LegendsUntold, #ReichsBusters ... 8o

  • Die Auslieferung rückt näher … aus dem letzten Update: Anfang November geht's los. Zitat der entscheidenden Stelle ...


    "Europe (via Gamesquest) -Delivery to the Gamesquest facility is set for 10/7 and 10/8. Unfortunately the delay to the port and in getting through customs bumped the fulfillment from its originally scheduled spot to early November. Now that the inventory is clear of ocean and custom delay possibilities, there is much less risk of anything else causing a delay."

  • Ja endlich. Hoffentlich ohne weitere Verzögerungen, sodass wir es rechtszeitig vor den Feiertagen haben.

    Sonst wäre ich sehr enttäuscht. Ich hätte fest geplant, dass ich das Spiel noch in meinem Dezember-Urlaub spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

  • Ich auch! Bin richtig heiß. Ich erwarte nichts geringeres als den besten Dungeon Crawler aller Zeiten (für mich). Links blinken und dann S&S, Lost Tomb, SoB, Darklight, WHQ rechts überholen.


    In der Regel klappt es ja super, wenn man so hohe Erwartungen hat....

  • Ich fürchte, den wirst du nicht bekommen. Aber wir werden sehen.


    Wenn Weihnachten ideal läuft, liegen da Altar Quest, S&S AC, Dungeon Crusade, The Ghosts Betwixted, Etherfields, Zerywia, Hexplore-IT Shurax und natürlich die bisherigen guten Spiele des Jahres.


    Oh Mann. Die Ferien sind zu kurz. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    3 Mal editiert, zuletzt von Beckikaze ()