Game of Thrones Umfrage Achtung Spoiler

• Wer sitzt am Ende auf dem eisernen Thron? 68

1. Jon (14) 21%
    2. Niemand (13) 19%
    3. Gendry (8) 12%
    4. Sansa (7) 10%
    5. Tyrion (4) 6%
    6. ICH (3) 4%
    7. Daenerys (2) 3%
    8. Drogon (2) 3%
    9. Hein Blöd (2) 3%
    10. Bran (2) 3%

Das Ende ist nah. Wer sitzt Eurer Meinung nach zu guter(?) Letzt auf dem Thron?

jswidget.php?username=hedisch&numitems=10&text=none&images=small&show=top10&imagesonly=1&imagepos=center&inline=1&domains%5B%5D=boardgame&imagewidget=1

• ANZEIGE
  • Der dunkle Lord.....

Oder war das bei Star Wars 9.......:/

Mit spielerischen Grüßen.

Psychodad

(who kills his wife only in boardgames for fun.........)

Einmal editiert, zuletzt von Psychodad ()

• Ich wette auf Jon - einfach weil es die billigste Herleitung ist. Würde irgendwie zur Staffel passen ;)

Der hat so oft schon gesgat "Ich will gar nicht König sein!", dass bestimmt irgendwann jemand sowas sagt wie "Und genau deshalb bist Du der richtige!"

Designer, Kickstarter, Hobbyautor, Sprecher, Lektor & Spielenerd.

• jswidget.php?username=hedisch&numitems=10&text=none&images=small&show=top10&imagesonly=1&imagepos=center&inline=1&domains%5B%5D=boardgame&imagewidget=1

2 Mal editiert, zuletzt von hedisch ()

• Also ich glaube nach der Abfackelung von hunderttausenden Zivilisten, dass Jon Dany den Stecker ziehen bzw. den Dolchstoß geben wird. Danach will er nur noch weg -> vermutlich in den hohen Norden und Bran wird König weil er alles sieht und daher nicht hintergangen werden kann.

• ANZEIGE
  • hedisch

Hat den Titel des Themas von „Game of Thrones Umfrage“ zu „Game of Thrones Umfrage Achtung Spoiler“ geändert.