Portal Games Onlineshop

  • Moin!


    Ich habe derzeit ein kleines Problem mit dem Onlineshop von Portal Games. Eine Bestellung wurde zehn Tage nach Eingangsdatum storniert, weil sie angeblich nicht bezahlt wurde. Selbstverständlich habe ich die Bezahlung beim Bestellvorgang gleich via Kreditkarte erledigt und dies wurde mir auch von deren Online-Payment Dienstleister tpay.com bestätigt. Auch meine Kartenumsätze weisen den Betrag korrekt aus. Dennoch nun die Stornierung seitens Portal Games. Ich habe schon versucht über das Kontaktformular im Shop mit Portal Games zu kommunizieren aber da erhält man auch keine Antwort. Hat schon mal jemand ähnliche Probleme mit deren Onlineshop gehabt? Für einen renommierten Verlag finde ich dieses Verhalten mehr als merkwürdig... :thumbsdown:

    The dice decide my fate. And that's a shame.

  • Bei Portal wäre ich aufgrund meiner letzten Erfahrung schmerzlos: Zurückbuchen lassen und fertig. Meine letzte Erfahrung war der Cry Havoc-Vorbesteller. Bis alles da war hat es AFAIR mehr als 1,5 Jahre gedauert (es fehlte die Terrain-Ziele-Minierweiterung und die dann versprochene Entschuldigung in Form einer Promo kam bis heute nicht) und die Kommunikation in der Zeit war entweder nicht vorhanden oder ich empfand sie als schlecht. Wenn Du Dir aber dennoch Aufwand machen möchtest, dann würde ich empfehlen, es mal über Facebook zu versuchen, dann kam dann immer mal wieder zumindest eine Reaktion.


    Viele Grüße,

    Andreas.