It´s a wonderful world

  • La boite de jeu bietet für "It´s a wonderful world" Gruppenpledges an:


    Yes, this is what we offer for group pledges* and retail shops, it only works for the heritage pledge, not the base pledge:

    12 games or more: free shipping + a discount of 4€ per Heritage copy

    24 games or more: free shipping + a discount of 6€ per Heritage copy

    36 games or more: free shipping + a discount of 7€ per Heritage copy


    Wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden, ich komme aus Witten (liegt zwischen Dortmund und Bochum).

    Vielleicht bekommen wir ja zumindest 12 Leute zusammen.

  • Hallo,

    die Sammelbestellung in der SO ist ja nun gescheitert, wie sieht es hier aus?


    Unabhängig vom Zustandekommen einer Sammelbestellung bin ich nach wie vor unentschlossenen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, mir das neue Preview Video vom Brettspielhero anzusehen.


    Wir haben bereits Terraforming Mars und Race for the Galaxy Zuhause, welche ja ebenfalls kartenbasiert sind und thematisch in eine ähnliche Kerbe schlagen. Dazu ist das Card Drafting bei uns ebenfalls schon gut vertreten mit 7 Wonders, Notre Dame und Sushi Go Party. Hat vllt schon jemand It's a wonderful World mal irgendwo als Prototyp gesehen oder womöglich gespielt und kann mir sagen, ob es noch eine Nische in meinem Regal füllen wird?


    Die Kampagnen klingen sehr interessant, mir ist aber z.B. nicht ganz klar, inwieweit diese (und auch das Spiel allgemein) besonders gut auch für 2 Personen geeignet sind. Steht möglicherweise alles zwischen den zigtausend französischen Kommentaren auch auf der KS Seite, ich konnte mich aber nicht dazu durchringen, mir da die wenigen für mich verständlichen Beiträge rauszupicken.


    Also falls jemand das Spiel schon kennt, ich bin über jede Meinung dankbar. Es sieht wirklich cool aus aber ich versuche mir das Regal nicht mit zuvielen ähnlichen Spielen umzubauen :)

  • Ich denke wir können hier auch dicht machen.

    Da die Sammelbestellung in der SO nicht stattfindet, können wir uns da nicht einklinken. Das wäre aber unsere letzte Hoffnung gewesen wenigstens 12 Leute zusammen zu bekommen, da wir im Moment hier nur zu fünft sind.

    Also machen wir hier auch einen Haken dran.

    Wer das Spiel haben möchte muss es leider selbst backen.

  • Exhibitchee

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.