Marktplatzkategorie Kickstarter

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    da immer mehr Kickstarter Spiele bzw. Pakete hier im Marktplatz verkauft werden habe ich mal einen eigene Kategorie dafür angelegt.


    Zukünftig bitte passende Einträge dieser Kategorie zuordnen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Lese ich da ein nicht ausgeschriebenes: "...dann kann man den ganzen Grafikblender-Kram, den die ganzen Kickstarter-Junkies nach einem halben Jahr Vorfreunde und einmaligem ernüchterndem Spielen ganz schnell wieder abstoßen wollen, viel leichter ignorieren?" :)

  • Lese ich da ein nicht ausgeschriebenes: "...dann kann man den ganzen Grafikblender-Kram, den die ganzen Kickstarter-Junkies nach einem halben Jahr Vorfreunde und einmaligem ernüchterndem Spielen ganz schnell wieder abstoßen wollen, viel leichter ignorieren?" :)

    Gleichzeitig kann man die ganzen Verlagsgurken den die Leute in irgendwelchen Angeboten oder Wundertüten massenhaft gekauft haben und nun über den Marktplatz versuchen mit Gewinn zu verkaufen viel leichter ignorieren.


    Also eine klare Win-Win-Situation ;)