Boah - 1 bis 2 Minuten LogIn auf Hauptseite

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    dauert das nur bei mir so lange oder bei euch auch?!


    1-2 Minuten die vergehen bis der Startbildschirm zum Blog erscheint sind mal echt heftig 8o
    ist man dann mal endlich drin, geht es schnell, aber bis dahin.....

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Braz
    Hallo,


    dauert das nur bei mir so lange oder bei euch auch?!


    1-2 Minuten die vergehen bis der Startbildschirm zum Blog erscheint sind mal echt heftig 8o
    ist man dann mal endlich drin, geht es schnell, aber bis dahin.....


    Moin Moin,


    war bei mir genauso, mittlerweile geht's wieder schneller.


    Gruß
    André

  • ..stimmt...mittlerweile auch bei mir wieder schneller ... *ufz

  • Hui, bis heute morgen war ich von der Langsamkeit des Seins auf diesen Seiten hier nicht betroffen, aber jetzt hat es mich wohl auch erwischt... 20 Sek pro Klick sind schon ein Wort... aber zum Glück noch keine 1-2 Minuten...

  • 20 Sekunden pro Klick sind bei mir eigentlich Standard hier,die merk ich nicht mal mehr.
    Mühsam find ich nur das Geruckel wenn ich gerade Posts lesen will und die Avatare nachgeladen werden, dann springen die Beiträge immer hin und her :tap1:
    Hab ich komischerweise nur in diesem Forum so stark,dachte bisher eigentlich dass es wahrscheinlich an meinem Provider liegt der das Forum,bzw. besser gesagt den Server auf dem das Forum liegt nicht mag.
    Aber ich sehe es gelassen,ich habe Zeit,und kann mich noch erinnern als ich damals endlich mein 14K Modem gegen ein Us Robotics Sportster 56K tauschte und die sagenhafte Downloadrate von 4,8 kb/s erreichte.
    Hach waren das noch Zeiten,das Pfeifen und das Einwahlgeräusch fehlt mir seither irgendwie ;)

    Don´t Panic!

    Einmal editiert, zuletzt von Antiriad ()

  • Zitat

    Original von Antiriad
    ....und kann mich noch erinnern als ich damals endlich mein 14K Modem gegen ein Us Robotics Sportster 56K tauschte und die sagenhafte Downloadrate von 4,8 kb/s erreichte.
    Hach waren das noch Zeiten,das Pfeifen und das Einwahlgeräusch fehlt mir seither irgendwie ;)


    *lol :hahaha:


    genau den Tausch hatte ich auch gemacht. Damals dachte ich dann noch: "Wow, ist mein US Robotics geil schnell...." ;)

  • Also ich kann bisher garnicht nachvollziehen welche Probleme ihr alle habt.


    Beim nachladen einer Seite könnte der Server schneller sein, er braucht immer etwa so 5-10 Sekunden, wenn ich eine neue Seite öffne. Mehr bisher nicht.
    Wobei ich manchmal für die Startseite des Forums lange brauche. Dann drücke ich meist auf neuladen und es geht dann wieder normal schnell.
    Ich habe allerdings die Forumsstartseite direkt gebookmarkt und gehe nicht über das Wiki rein.

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Also ich kann bisher garnicht nachvollziehen welche Probleme ihr alle habt.


    öhm....initiale Mail "1-2 Minuten die vergehen bis der Startbildschirm zum Blog erscheint sind mal echt heftig " von mir war gestern um 8.46 Uhr und da stimmt mE etwas am Server nicht....denn meine zweite Mail 1 Stunde später besagt ja "..stimmt...mittlerweile auch bei mir wieder schneller ... "



    Folglich müßte dein konkreter Satz eigentlich sein: "Also ich kann bisher garnicht nachvollziehen welche Probleme ihr alle hattet." ...denn momentan haben wir dieses initiale Problem ja nicht mehr ;)


    ein anderes Problem ist bei größeren Threads das mE rel. langsame Nachladen der Avatare und Bilder, wobei sich die Seite nach unten verschiebt und dies kann u.U. 20 Sekunden bei mir auch in Anspruch nehmen.....aber DAS mag ich mal nicht als "störend" , sondern eher als "gegeben" hinnehmen ;)


    Gruß
    Braz