Victoria Parta Spiele Con 29.11.-01.12.

  • Ich wäre gerne für einen Tag (ohne Übernachtung) hingefahren. Aber leider (!) gibt es keine Tageskarten mehr...

  • Ich war letztes Jahr dort und war sehr begeistert. Es waren ca. 60 Leute da, es war super organisiert und das war wirklich eine tolle Atmosphäre. Ich hatte am Freitag 18Lilliput und Bus von splotter gespielt, in der Nacht hatte sich noch eine Gruppe gefunden, die secret hitler spielen wollte. Am Samstag hatte ich 1846 und 1830 gespielt und am Sonntag wollten wir eigentlich Time of Crisis spielen, kamen aber nur noch dazu, das mal anzuspielen und mussten dann doch abbrechen. Hatte sich aber wirklich gelohnt. Dieses Jahr werde ich es leider nicht schaffen.

  • Ich wäre gerne für einen Tag (ohne Übernachtung) hingefahren. Aber leider (!) gibt es keine Tageskarten mehr...

    Es kann durchaus passieren, dass wir die Tageskarten nochmal öffnen werden. Wir mussten jetzt erstmal nur eine erste Bremse ziehen damit nicht alles zu voll wird bevor die Betten belegt sind.

  • Gernspieler Oh Mann immer noch in heller Aufregung, weil du nicht beim Spieleabend dabei sein durftest? 😉

    Bleibe bitte genau da, wo du bist.


    Da ich weiß wer sich hinter deinem Nick verbirgt wärst du auch niemand mit dem ich ein Spiel spielen möchte, da bliebe ich ja noch lieber selbst zu Hause, Derrick gucken oder so.


    Die Unterschiede und Gründe zwischen und für öffentlich und Einladungscon, erkläre ich dir jetzt aber nicht, da du die Veranstaltung (zum Glück) ja eh ignorierst.


    Fruchtfliege ich freue mich wenn wir uns im Sachsenhain wieder treffen auf ein paar Spielchen, aber vielleicht ist ja in der Zwischenzeit auch bei Malte aml wieder was los, wo man sich trifft.

    Einmal editiert, zuletzt von PE74 ()

  • Oh Mann


    Halte dich bitte nicht für den Nabel der Welt . Ich war/bin nie aufgeregt, dass ich nicht mit euch spielen durfte.

    Im nachhinein habe ich doch festgestellt, dass eure Spiele überwiegend nicht mein Geschmack gewesen wären. Von daher haben wir alles richtig gemacht. So what

    Habe hier genügend andere Mitspieler im näheren Umfeld gefunden.


    Ich habe hier nun meinen Beitrag gelöscht, weil ich hier nicht noch negative Schwingungen verbreiten will.

    Ich glaube du bist schon verbal über das Ziel hinausgeschossen. Meinung/Angriff!? Kontrolliere mal.

    Aber alles gut. Mach ruhig!




    Der Gernspieler;)

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!