Egizia Kickstarter Sammelbestellung Hamburg

  • Hallo Hamburger,


    ich habe Interesse an Egizia aus dem aktuellen Kickstarter. Allerdings sind mir die Shipping & Tax Kosten zu hoch um es alleine zu bestellen.


    Bei Bestellung mehrer Spiele beleiben die Versandkosten konstant, daher würde sich eine Sammelbestellung lohnen, vor allem mit Übergabe in der Hamurger Innenstadt.


    Wer hätte denn Interesse an einer Sammelbestellung?


    Hier eine Preisübersicht:


    1. Spiel + 2.-x Spiel + Versand = USD : Kurs = EUR : Anzahl = EUR pro Spiel


    2 Spiele: 39 + 42 + 23 = 104 : 1,11 = 93,69 : 2 = 46,85

    3 Spiele: 39 + 84 + 23 = 146 : 1,11 = 131,53 : 3 = 43,84

    4 Spiele: 39 + 126 + 23 = 188 : 1,11 = 169,37 : 4 = 42,34

    5 Spiele: 39 + 168 + 23 = 230 : 1,11 = 207,21 : 5 = 41,44

    6 Spiele: 39 + 210 + 23 = 272 : 1,11 = 245,05 : 6 = 40,84

    7 Spiele: 39 + 252 + 23 = 314 : 1,11 = 282,88 : 7 = 40,41


    Viele Grüße

    Daniel

  • Nein. Aber vielleicht findet sich ja ein Mitbesteller, der nach Essen fährt und dann ein Spiel für dich mitnehmen könnte?

    Bisher scheint ja keiner Interesse zu haben.

  • Ich wollte nur sagen, dass der Verleger darum bittet, dass Leute, die nach Essen fahren nicht backen sondern das Spiel in Essen kaufen. Es wird angeblich dort im gleichen Umfang erhältlich sein wie in der Kampagne.

  • An sich ein guter Ansatz, ode.


    Aber ich meine im Egizia Kickstarter Thread gelesen zu haben, dass es dabei in der Vergangenheit mal Probleme gab. Ohne Vorbestell-Möglichkeit, aber dann zu wenig Spiele vor Ort, wenn ich mich recht erinnere.


    Somit müsste ich mir dann jemanden suchen, der es mir aus Essen mitbringen würde und hoffen, dass es dann auch genügend gibt.


    Von daher finde ich deinen Hinweis hier gut, würde aber vorschlagen, diese Problematik ggf. im dem anderen Thread zu diskutieren.

  • Hi Daniel,


    wie steht es um deine Bestellung? Bei mir sind es aktuell 4 Leute und ich warte noch auf einige Rückmeldungen. Falls es bei dir auch eher knapp wird, macht es ggf. Sinn das ihr bei mir aufspringt und wir 1 Paket nach HH schicken?

  • Danke für dein Angebot :)

    Bisher nur sneuhauss und ich.


    Wenn wir zwei bei euch aufspringen und du beide Spiele in einem Paket an mich versendest, wird es für uns etwas günstiger, als wenn wir alleine bestellen.


    Wartest du noch bis kurz vor Ende der Kampagne?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Daniel

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.