Hippodice Gewinner 2008

  • Von bgn:


    8The winners of the 2008 Hippodice game design contest have been announced, and they are:



    :guck: http://www.hippodice.de/oldhtm…load/awb_heft_2008_de.pdf

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • War mir auch schon bekannt und ich finde, dass da doch ein paar nette Spielchen bei sein könnten. Ich wär sehr auf das Spiel von Bernd Eisenstein gespannt, dessen MAJA ja recht gut ist (auch das besaßen wir schon mal - es ist wegen der SPielbarkeit ab 3 unter den Hammer gekommen...). Die Spielmaterialen erinnern mich auch ein wenig an MAJA... Außerdem interessiert mich doch mal, was für weitere Spiele der Typ erfindet, der auf Peers Blog oft genug krasse Sprüche fährt... :missi:

  • ANZEIGE