Regeln gesucht

  • Ich habe mal wieder gerümpelt und für den Flohmarkt die etwas betagten Spiele zusammen gesucht. Leider fehlen mir noch 2 Anleitungen und vielleciht könnt Ihr mir helfen.


    Gesucht wird die Regel zu:


    - Schlitzohr (Schmidt Spiele)
    - Grips Champion (Spiel Spass)


    Wäre schön wenn ich die noch auftreiben könnte, sonst schmeiß ich die Spiele weg, denn ohne Regel hat das ja keinen Sinn...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Ich kann Sie Dir gerne schicken...


    Zum kennenlernen ;)

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • Oh Danke - leider habe ich so gar keinen Platz mehr...


    Vielleicht wird jemand anders damit glücklicher?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • hmm... soll ich mich jetzt Schämen das ich beide Spiele habe? :alter:


    Schick mir deine email Adresse und am WE scan ich sie dir ein.


    Besondere Wünsche was Auflösung u.ä. angeht?


    gruss

  • schämen brauchst Du Dich doch nicht. Ich verate auch keinem dass Du die Spiele hast :hahaha:


    PN hab ich geschickt.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()