Dresden Treff

  • Hallo,

    gibts hier jemanden aus Dresden, der vielleicht Lust hat, sich auf einen Spieleabend zu treffen?

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Ja da gibts tatsächlich einige Mitglieder :)

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • Hallo, generell weis ich nicht wie viele aus Dresden hier im Forum sind aber generell haben wir eine sehr rege Szene (Ich denke mal die meisten kennst du schon und wenn nicht dann jetzt^^') .


    Brettspielverein Brettspielhelden e.V. immer Montags 19:30

    Letzter Sonntag im Monat im Club Traumtänzer: Brettspielcafe 15:00

    ReckenEcke in der Neustadt


    sehr viele private Gruppen


    Entweder zu den genannten Terminen treffen (am 24.6. ist z.B Cacao Turnier im Verein)


    oder es kommt drauf an wann du Zeit hast und was du so an Spielen magst? :) (Ich sehe Terraforming Mars, da habe ich einige Leute ^^)


    Es gibt eine Gruppe bei denen ist jeder Willkommen nähe Trachenberger-Platz immer Mittwochs so um 19 Uhr rum (Spieleranzahl egal, wird spontan entschieden).



    Grüße
    Tom (aus Dresden)

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

    2 Mal editiert, zuletzt von Ressless ()

  • Hallo Tom,

    oh das wusste ich bis jetzt nicht. Haben halt immer mit meinem Ex und ein paar Freunden gespielt.

    Hm Trachenberger Platz ist ja gar nicht so weit weg von mir. Problem bei mir ist, dass ich einen Hund habe (siehe Bild), der nicht allein bleiben kann. Daher fallen Spielecafés leider weg.

    Lg Suse (ebenfalls aus Dresden ;) )

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.