Eine KSR zu DFvF

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Übersetzt:


    Kennt jemand eine Kurzspielregel zu Die Fürsten von Florenz?


    Atti, was ist mit dir? Du kennst dich doch im KSR-Buiness aus!


    Ich hab im Netz nichts (auf deutsch) gefunden...

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Hä? - Die KSR ist doch auf den Spielplänen rechts drauf!


    Atti

  • ja, das ist wirklich eine. aber sehr spartanisch... so was wie von hall suchte ich...


    thnx

  • Hiho,


    Spartanisch hin, spartanisch her - auf dem Plan steht alles drauf!


    Atti

  • Zitat

    Original von ode
    Willst du dich streiten, oder was? :missi:


    Da steht nicht, wann der Startspieler wechselt!!! :triniti:


    Ähm, ich möchte jetzt nicht doof von der Seite reinquatschen, aber wenn das alles ist was fehlt, dann schreibs doch einfach von Hand dazu. Ist doch schneller gemacht wie ne komplette KSR...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Ups, ich hoffe, das kriegt ihr hier nicht in den falschen Hals, aber das letzte Posting war nicht ernst gemeint. Daher hab ich auch das Kriterium angeführt, was auf keinen Fall drauf stehen muss. Der wechelt doch im Uhrzeigersinn.


    Es war quasi ein Eingeständnis meiner Niederlage... Nur offensiv formuliert... :butcher:

  • Zitat

    Original von ode
    Ups..Es war quasi ein Eingeständnis meiner Niederlage... Nur offensiv formuliert... :butcher:


    Doppel-Ups, der ging an mir vorbei :weia:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Lustig. Eine KSR ist für mich eine "Kurzstreckenrakete".


    BattleTech, anyone? :hahaha:


    na klar...friss meine PPK und die LSR 20 ^^

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Lustig. Eine KSR ist für mich eine "Kurzstreckenrakete".


    BattleTech, anyone?


    Die entsprechende Wikipediaseite ist noch frei, leg mal los: http://de.wikipedia.org/wiki/P…%BCrzungen/3-Buchstaben/K :hahaha:


    Es gibt einfach zuviele 3 Buchstabenabkürzungen... aber wenn mir jemand von KSR, PPK und LSR 20 erzählt, muss sogar ich an BattleTech denken
    (und meine Erfahrungen dazu reduzieren sich auf einige PC-Adaptionen).