Cupcake Empire

  • Hallo,

    die bleiben in deiner Auslage. Das zeigt doch an, was du von nun an liefern kannst... sonst müsstest du ja vor JEDER Auslieferung erst komplett neu eine Rezeptur finden und das ist nicht beabsichtigt.

    Einmal eine Rezeptur gewählt, dann bleibt sie auch...

  • mcpherson

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.
  • mcpherson die gleiche Frage haben wir uns nach dem Anlesen der Anleitung auch gestellt, sind aber auch zu dem gleichen Schluß gekommen, wie die anderen Beantwortet. Aber klar ist anders...

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Dumme Frage … Aber verbrauchen sich die Rezepte nach dem beliefern der Kunden, oder behalte ich Boden und Topping in meiner Auslage? Wir haben da nix 100% zu gefunden in der Anleitung....

    Ja, die bleiben liegen, da die zusammengestellten Cupcakes "nur" sog. "Recipes" sind...also übersetzt "Rezepte".

    Die hast quasi ein Rezept zur Herstellung dieses einen Cupcakes erstellt.

    In der Regel wird dann die Aktion "Verkaufen an Customer" genau auf Seite 10 beschrieben "The action consiats of taking the customer that has been served, placing them on the space of your customer board that corresponds to the sales value it provides, and immerdiately increase your sales level and your income".

    Das steht nichts vom Abgeben der "Recipes"....würde auch inhaltlich keinen Sinn ergeben, da du primär mit dem zusammenstellen der Cupcakes keine Produkte erzeugst, sondern nur das Rezeot für diesen einen Cupcake entwickelst. Das Produkt, sprich der Cupcake, ist dann eher virtuell anzusehen.


    Grüße

    Braz