Black Angel (Troyes in space)

  • 80 Euro ist echt krass! Troyes hat letztens nochmal 35 Euro gekostet.....Mombasa ca 25 Euro, Great Western Trail ca 30 Euro, Agricola ca 35 Euro, Marco polo ca 35 Euro, 1830 ca 35 Euro, Brass lancashire habe ich für 46 Euro gekauft...da könnte ich weitermachen....Ich frage mich echt wie die hier auf 80 Euro kommen...Ob das Spiel auf einem level den vorherigen Spielen ist glaube ich nicht und mit Sicherheit auch nicht auf dem Level der sehr teuren aber genialen Spiele von Splotter....

    Vielleicht sagen die jetzt das Material ja ja dann sollen sie das Material so machen wie bei den oben genannten Spielen und 40 Euro verlangen...

    Ich finde das mit den Preisen echt krass

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • So wie ich das sehe, ist BA viel stärker ein Nischenspiel, weil es von der Zugänglichkeit her meilenweit hinter z.B. Great Western Trail zurückbleibt. D.h. ich vermute, dass die Auflage so klein ist, dass man es nicht günstiger anbieten kann.

  • dann lass ich es entspannt an mir vorbeiziehen und hoffe das es nicht so gut ist und ich überlegen muss:lachwein:

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Ich denke eher, die €100+ Kickstarterkampagnen wecken Begehrlichkeiten, es mit einem neuen Schwellenpreis mal zu versuchen.

    "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear." - George Orwell

  • Zum anderen vergleicht Adrian hier MSRP mit Preisen, für die Spiele teilweise Jahre nach der Veröffentlichung über die Theke gehen. Ich würde vermuten, dass Black Angel in 2020 für um die 50€ zu erstehen ist.

  • ja aber auch direkt nach Erscheinen waren great western trail, mombasa, bora bora etc. Auf einem anderen PreisLevel...

    Ich habe brass lancashire 1 Woche nach der Messe für 46 Euro gekauft...

    Ich hoffe das es sich für 80 Euro nicht gut verkauft damit nicht andere mit solchen Preisen nachziehen....

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Ich denke eher, die €100+ Kickstarterkampagnen wecken Begehrlichkeiten, es mit einem neuen Schwellenpreis mal zu versuchen.

    ich glaube, da bist du von der Wahrheit gar nicht mal so weit entfernt. Damals ( mit mehr Lametta) war 40 eine Schallmauer die lange für gute Spiele im Regelfall unangetastet blieb. Aktuell ist der Wert nach Empfinden bei 50, wobei die Ausreißer dann direkt in einem Spektrum bis 70 liegen. Gaia, Odin, Caverna, Scythe. Splotter und zb.Sp auch Spielworxx immer ein bisschen drüber. Mit den Kickstartern ist die Büchse der Pandora eigentlich schon länger offen, war nur eine Frage der Zeit bis die "Direkt-Veröffentlichungen" für Kaliber Groß&Komplex gleiches aufrufen.

    Zum anderen vergleicht Adrian hier MSRP mit Preisen, für die Spiele teilweise Jahre nach der Veröffentlichung über die Theke gehen. Ich würde vermuten, dass Black Angel in 2020 für um die 50€ zu erstehen ist.

    Hmm... da bin ich vorsichtig geworden, der Verfall ist nicht mehr so hoch wie einst. Oben genannte Spiele sind bestenfalls 5-8 Euro runter gegangen. So ein Gerät wie Lisboa geht mittlerweile ja auch nicht bei 40 über die Theke.

    Von 80 auf 50 wäre eigentlich am ehesten eine Flop-Aussage ( vgl. Seafall )

    dann lass ich es entspannt an mir vorbeiziehen und hoffe das es nicht so gut ist und ich überlegen muss:lachwein:


    Ich komme jetzt eher ans Überlegen ob es mir nach "Test" OnMars weitere 80 wert ist.

    Bei 60 wäre die Entscheidung wahrscheinlich leichter gewesen .

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Zum anderen vergleicht Adrian hier MSRP mit Preisen, für die Spiele teilweise Jahre nach der Veröffentlichung über die Theke gehen. Ich würde vermuten, dass Black Angel in 2020 für um die 50€ zu erstehen ist.

    Hmm... da bin ich vorsichtig geworden, der Verfall ist nicht mehr so hoch wie einst. Oben genannte Spiele sind bestenfalls 5-8 Euro runter gegangen. So ein Gerät wie Lisboa geht mittlerweile ja auch nicht bei 40 über die Theke.

    Von 80 auf 50 wäre eigentlich am ehesten eine Flop-Aussage ( vgl. Seafall )

    Ich sehe da eher einen Zusammenhang mit dem Verlag. Ich habe den Eindruck, dass Titel von großen Verlagen wie Asmodee oder Pegasus in Deutschland auch deutlich größere Auflagen produzieren, als z.B. EGG mit den Lacerda-Titeln, wodurch letztere auch wesentlich preisstabiler sind. Ich würde vermuten, dass es sich die kleineren Verlage wohl schlicht und einfach nicht leisten können große Auflagen zu produzieren und im Zweifelsfall zu verramschen.

  • Hmm... da bin ich vorsichtig geworden, der Verfall ist nicht mehr so hoch wie einst. Oben genannte Spiele sind bestenfalls 5-8 Euro runter gegangen. So ein Gerät wie Lisboa geht mittlerweile ja auch nicht bei 40 über die Theke.

    Von 80 auf 50 wäre eigentlich am ehesten eine Flop-Aussage ( vgl. Seafall )

    Ich sehe da eher einen Zusammenhang mit dem Verlag. Ich habe den Eindruck, dass Titel von großen Verlagen wie Asmodee oder Pegasus in Deutschland auch deutlich größere Auflagen produzieren, als z.B. EGG mit den Lacerda-Titeln, wodurch letztere auch wesentlich preisstabiler sind. Ich würde vermuten, dass es sich die kleineren Verlage wohl schlicht und einfach nicht leisten können große Auflagen zu produzieren und im Zweifelsfall zu verramschen.

    auch wieder wahr. Wobei EGG international betrachtet sich sicher nicht verstecken muss in Bezug auf die Auflagenhöhe...

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Ist bei dem Preis bei mir auch auf jeden Fall raus! Ist wahrscheinlich ein gutes Spiel, aber auf keine Fall ein krasses Überspiel was diesen Preis rechtfertig.

  • So wie ich das sehe, ist BA viel stärker ein Nischenspiel, weil es von der Zugänglichkeit her meilenweit hinter z.B. Great Western Trail zurückbleibt. D.h. ich vermute, dass die Auflage so klein ist, dass man es nicht günstiger anbieten kann.

    Wenn man sich mal die Asmodee Preispolitik der letzten 2-3 Jahre so anschaut, dann versuchen Sie eher allgemein für Spiele ein höheres Preisniveau zu etablieren.

  • Wenn man sich mal die Asmodee Preispolitik der letzten 2-3 Jahre so anschaut, dann versuchen Sie eher allgemein für Spiele ein höheres Preisniveau zu etablieren.

    Das kann natürlich auch der Grund sein. Allerdings finden sich auch ältere Asmodee-Titel bei den Sonderangeboten (etwa die Pandemie-Erweiterungen).

  • ok dann 70 Euro und nicht 80 Euro.....Für mich ist einfach bei sehr guten Spielen bei 50 Euro schluss! Außer Splotter und vielleicht aufwändige Rosenbergspiele.(Da ist das Spiel top und die Qualität top)

  • Ich glaube langsam, dass ich bei Normalpreisen von 50-70 Euros für Neuheuten in diesem Jahr mir in Essen (so gut wie) gar nichts mehr kaufen werde, sondern nur noch alles mögliche ansehen werde. Die 2-3 wirklich guten Spiele, die solche Preise auch wert sind, kann man sich auch in ein paar Monaten noch zulegen.


    Wohlgemerkt: Das ist kein "Gejammer", dass alles zu teuer wäre. Bei entsprechender Ausstattung, und die wird ja -- maßgeblich auch durch Einfluss von Kickstarter-Spielen -- auch im Retail-Bereich immer edler, können 70 Euros durchaus okay und gerechtfertigt sein für das, was man rein materialmäßig bekommt. Aber ich brauche keine Durchschnittsspiele in "super-edel" und es ist nun mal Fakt, dass von den mehreren hundert Veröffentlichungen in jedem Jahr nur die allerwenigsten wirklich "habenswert" sind. Bei 70 Euros mache ich keine Käufe mehr auf Verdacht bzw. nur aus Sympathie für Autor oder Verlag.

  • ok dann 70 Euro und nicht 80 Euro.....Für mich ist einfach bei sehr guten Spielen bei 50 Euro schluss! Außer Splotter und vielleicht aufwändige Rosenbergspiele.(Da ist das Spiel top und die Qualität top)

    obwohl ich das jetzt nicht ausschließen würde, dass bei Black Angel weder das Spiel noch die Qualität nicht top wären.... dennoch sind 70 Euro natürlich ein Wort. Mal schauen, was der Verkaufspreis vor oder in Essen dann schlussendlich sein wird.....

  • Ich glaube langsam, dass ich bei Normalpreisen von 50-70 Euros für Neuheuten in diesem Jahr mir in Essen (so gut wie) gar nichts mehr kaufen werde, sondern nur noch alles mögliche ansehen werde. Die 2-3 wirklich guten Spiele, die solche Preise auch wert sind, kann man sich auch in ein paar Monaten noch zulegen.


    Wohlgemerkt: Das ist kein "Gejammer", dass alles zu teuer wäre. Bei entsprechender Ausstattung, und die wird ja -- maßgeblich auch durch Einfluss von Kickstarter-Spielen -- auch im Retail-Bereich immer edler, können 70 Euros durchaus okay und gerechtfertigt sein für das, was man rein materialmäßig bekommt. Aber ich brauche keine Durchschnittsspiele in "super-edel" und es ist nun mal Fakt, dass von den mehreren hundert Veröffentlichungen in jedem Jahr nur die allerwenigsten wirklich "habenswert" sind. Bei 70 Euros mache ich keine Käufe mehr auf Verdacht bzw. nur aus Sympathie für Autor oder Verlag.

    Sehr gut zusammengefasst! Diess durchschnittspiele in "super edel" nerven mich total....Ich spiele dann lieber günstige extrem gute Spiele wie Great Western Trail oder Bora Bora bevor ich tolles Material mit mittelmäßigem Spiel vor mir habe!

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Ah, gutes Spiel darf auch gutes Geld kosten. Gutes Spiel darf auch wenig Geld kosten. Hab ich Bock drauf und es evtl. sogar vorher angetestet, dann gerne auch mal 10€ mehr für ein Eurogame.

    Wenn ich mir alleine die Portokosten der Kickstarter zusammenrechnen von den Leuten hier aus Forum, dann Jammer ich doch nicht gleich für ein geiles 60€ Spiel rum.

  • Verlage müssen hoch ansetzen. Es ist immer mehr in der Schachtel, China wird auch nicht billiger, und den meisten Absatz macht man mit rabattierten Preisen. So zahlen early Adopter eben Vollpreis, und der Rest geht zu Thalia auf die Resterampe.

  • Teure Brettspiele sorgen bei mir nur dafür, dass ich viel weniger spontan für den Spieleschrank kaufe. Sondern eben sehr selektiv und in der Masse wenig und nur nach ausreichender Vorabinformation, ob das Spiel für mich und meine Spielrunden was taugt. Und ich das Gefühl habe, einen ausreichenden Gegenwert zu bekommen. Weil nur dann rechtfertigt sich für mich der Preis.


    Ein Nemesis und Too Many Bones und Crokinole im dreistelligen Preisbereich haben bei mir dafür gesorgt, dass ich die 0815-Spiele inwzischen schlicht liegenlasse, die ich bisher einfach auf Verdacht gehortet habe. Ob ein Black Angel die 70 oder 80 Euro wert ist, muss definitv eine Anspielsession zeigen. Blindkauf oder Vorbestellung aus Verdacht? Nein danke. Da will eben jemand noch mal mitverdienen, bevor die zum zerreissen gespannte Brettspielblase platzt.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • ... bevor die zum zerreissen gespannte Brettspielblase platzt.

    oh Gott

    2001 Dotcom Blase

    2007 Immobilien Blase

    2020 nicht USA-China, kein Staatsbankrott Griechenlands oder Italiens, nein.

    Es ist die Brettspiel Blase. ;) :D

    Heerscharen von desillusionierten Brettspielern sitzen auf einem Berg von Spielen die sie nicht mehr 2nd Hand verkaufen können weil die Preise ins Bodenlose abgestürzt sind. Radikales Ende des Hype of the New da kaum mehr Verlage das Risiko gehen neue Spiele zu emittieren.

    Kaufhof und Real mit gigantischen Gewinnen wegen Panikkäufen von Phase10 und Monopoly-Editionen.


    Back on topic

    Evtl war ich gestern Abend nicht mehr so richtig konzentriert oder aber die Anleitung suggeriert mir, neee, ist nicht deines. Bin irgendwie schwer rein- und war sehr schnell ans Querdrüberfliegen rangekommen.

    Nicht gut, gleich nochmal probieren.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • misterx / Thema "Blase": Na, na, wir müssen nicht alles ins Lächerliche ziehen. Von globaler Relevanz sprach niemand...


    Wer auch gelegentlich mal Berichte und Interviews über die geschäftliche Seite der Brettspielszene liest bzw. hört, der bekommt durchaus mit, dass sich die Branche viele Gedanken macht über riesige Anzahlen von Spiele-Neuveröffentlichungen, tendenziell kleiner werdene Auflagengrößen, Durchsetzbarkeit der dadurch höher werdenden Preise am Markt, die Schwierigkeit, einen "long seller" aufzubauen, "reduced shelf life" in den Ladengeschäften (verkürzt: vom Neuheitenregal ins normale Regal in die Ramschkiste innerhalb von 6 bis 12 Monaten), ideale Anzahl von Veröffentlichungen eines Verlages pro Jahr (mit erkennbarer Verschiebung Richtung Erweiterungen und Zweitverwertungen, weil es immer schwieriger wird, komplett neue Spiele am Markt zu platzieren) oder ähnliche Themen. Dass da gewisse Entwicklungen ungesund sind und nicht ewig so weiter gehen können, ist vielen klar. Dass kann man von mir aus gerne "Blase" nennen.

  • Es gibt wenige spiele die mir mehr als 50€ wert sind .

    Scythe , blood rage , vindication, rising sun, ein Fest für Odin ,caverna ,Conan ...für solche gebe ich gern 50€ und mehr aus aber für spiele wie Santa Maria, Great Western Trail (einer meiner top spiele ) , Mombasa usw. gebe ich keine 50€ aus , es muss einfach Qualitativ (Spielspaß und Ausstattung) passen damit ich das Geld ausgebe und solche spiele gibt es maximal 2-4 mal im Jahr

  • Wer auch gelegentlich mal Berichte und Interviews über die geschäftliche Seite der Brettspielszene liest bzw. hört, der bekommt durchaus mit, dass sich die Branche viele Gedanken macht über riesige Anzahlen von Spiele-Neuveröffentlichungen, tendenziell kleiner werdene Auflagengrößen, Durchsetzbarkeit der dadurch höher werdenden Preise am Markt, die Schwierigkeit, einen "long seller" aufzubauen, "reduced shelf life" in den Ladengeschäften (verkürzt: vom Neuheitenregal ins normale Regal in die Ramschkiste innerhalb von 6 bis 12 Monaten), ideale Anzahl von Veröffentlichungen eines Verlages pro Jahr (mit erkennbarer Verschiebung Richtung Erweiterungen und Zweitverwertungen, weil es immer schwieriger wird, komplett neue Spiele am Markt zu platzieren) oder ähnliche Themen. Dass da gewisse Entwicklungen ungesund sind und nicht ewig so weiter gehen können, ist vielen klar. Dass kann man von mir aus gerne "Blase" nennen.

    Also wie an der Käsetheke...:D

    Mal im Ernst, ich erlebe das des öfteren mit dem "Bonifaz Chili-Camembert", den können wir erst wieder übernächste Woche mit aufnehmen - aktuell nicht gelistet ö.ä. sind dann typische Ausagen. Da hat dann ein anderer Hersteller wieder mehr bezahlt um sichtbar zu sein.

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • misterx / Thema "Blase": Na, na, wir müssen nicht alles ins Lächerliche ziehen. Von globaler Relevanz sprach niemand...

    MetalPirate na , na , na ... "Wir müssen ?" ;)

    Dann sollte der Verlag die Nährwertangaben auf der Spieleschachtel nicht vergessen. Guten Appetit!


    :)


    Wer auch gelegentlich mal Berichte und Interviews über die geschäftliche Seite der Brettspielszene liest bzw. hört, der bekommt durchaus mit, dass sich die Branche viele Gedanken macht über riesige Anzahlen von Spiele-Neuveröffentlichungen, tendenziell kleiner werdene Auflagengrößen, Durchsetzbarkeit der dadurch höher werdenden Preise am Markt, die Schwierigkeit, einen "long seller" aufzubauen, "reduced shelf life" in den Ladengeschäften (verkürzt: vom Neuheitenregal ins normale Regal in die Ramschkiste innerhalb von 6 bis 12 Monaten), ideale Anzahl von Veröffentlichungen eines Verlages pro Jahr (mit erkennbarer Verschiebung Richtung Erweiterungen und Zweitverwertungen, weil es immer schwieriger wird, komplett neue Spiele am Markt zu platzieren) oder ähnliche Themen. Dass da gewisse Entwicklungen ungesund sind und nicht ewig so weiter gehen können, ist vielen klar. Dass kann man von mir aus gerne "Blase" nennen.

    Also wie an der Käsetheke...:D

    Mal im Ernst, ich erlebe das des öfteren mit dem "Bonifaz Chili-Camembert", den können wir erst wieder übernächste Woche mit aufnehmen - aktuell nicht gelistet ö.ä. sind dann typische Ausagen. Da hat dann ein anderer Hersteller wieder mehr bezahlt um sichtbar zu sein.

    Die Tendenzen sind jene aus der Mode wo es früher 2 Kollektionen gab, mittlerweile 4 und dazwischen kommt noch 1-shot Ware für die Sale Phase.

    Letztere sind ebenso von SSV und WSV auf keine Ahnung wie viele ("Pseudo"-Sales) hochgetrieben worden.


    Die Käsetheke ist da gar nicht zu weit hergeholt, wie in der Mode und gilt auch im Food und bei sehr vielen FMCG-Bereichen : Sales werden erkauft über Platz und Präsenz. ( Beides nicht nur im Regal sondern auch viral -> Gruß an Jamey S. der es just wieder schafft genau das zu erzeugen )

    Diejenigen die es auf Grund von Markt/Konsumenten-Verständnis verstehen, wenig Geld für P&P auszugeben und mit Marketing einen guten Durchlauf zu erzeugen werden die sein, die in einer Konsolidierungsphase überleben werden.

    Solange die Preise steigen, umso besser, weil so Produkte auf den Markt kommen, die sich sonst nicht hätten realisieren lassen, da von vornherein Invest und Return nur geringe Aussicht auf Profit versprochen haben. Aktuell scheint noch Goldgräberstimmung zu sein.

    Früher oder später setzt die Konsolidierung ein, zweifelsfrei, eine normale Marktbereinigung die in einem übersättigten Markt erscheint.


    Aber Konsolidierung und Blase finde ich doch noch etwas voneinander entfernt, wohl wissend was Ravn damit zum Ausdruck bringen möchte.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • misterx Käsetheke? Ich finde man muss sich nur die Videospiele anschauen und wie sich der Markt entwickelt hat. Sale hier, Sale da. Heute Neupreis mit fettem Hype, übermorgen für 1/3 des Preises. Der Preisverfall ist immens. Dazu DLCs und kleine Häppchen um die Einnahmen zu strecken.

  • Den Vergleich find ich schwierig, ich behaupte mal, dass Videospiele im Gros keine physischen Produkte mehr sind (=> günstige "China-Keys"!). Ein Preisverfall bei Konsolen-Spielen (Disk Versionen, insbesondere wenn ohne zusätzliche Digitale Inhalte) gibt es imho dagegen nicht so sehr.


    Da find ich die Käsetheke schon besser.

    Cardboard Games Master Race

    Einmal editiert, zuletzt von Exhibitchee ()

  • Den Vergleich find ich schwierig, ich behaupte mal, dass Videospiele im Gros keine physischen Produkte mehr sind (=> günstige "China-Keys"!). Ein Preisverfall bei Konsolen-Spielen (Disk Versionen, insbesondere wenn ohne zusätzliche Digitale Inhalte) gibt es imho dagegen nicht so sehr.


    Da find ich die Käsetheke schon besser.

    Wie oft kaufst du Videospiele? Konsolen Disc haben keinen Preisverfall? Gran Tursimo kostete 60 - 70 Euro und war nach wenigen Wochen bei Media Markt für 30 € zu haben, ähnliches erlebt bei The Division 2, Anthem (das kostet 17 €, nach nicht einmal 6 Monaten), Battlefield, Star Wars Battlefront...
    Dazu haben wir auch hier einen Markt mit kleinen und großen Studios, eine absolute Überschwemmung von Neuheiten. Käsetheke ist bei mir der Preis stabil :P

  • Jetzt habe ich Dummerchen doch glatt gehofft, hier etwas über das Spiel zu lesen, aber das ist wohl in einem Wochenthread versteckt; stattdessen seitenweise langweiliges Gezicke über ein paar Euro hin oder her, während vor der Tür das neu gekaufte SUV quasi minutlich seinen Wert halbiert...

    #typischUnknowns

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenfahrer ()

  • während vor der Tür das neu gekaufte SUV quasi minutlich seinen Wert halbiert...

    #typischUnknowns

    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, dass ich mir morgen einen neuen Kombi kaufe? ||

    Aber ich hab mich ja auch nicht beschwert also :saint:

    The Tiger and the Lion may be more powerful ... but the Wolf doesn´t perform in the circus.

    Regelmäßig kann man mir beim Datteln zuschauen twitch.tv/imaginewolfi

  • Für Leute die Black Angel auf Deutsch haben ... kann mir jemand den deutschen Appendix scannen und schicken? Ich habe die englische Version, was sonst kein Problem ist, aber ich spiele heute mit englisch-phoben - da wäre es cool, wenn ich ihnen das hinlegen kann.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames