Dinosaur Island Erw.

  • Hallo, ich habe eine Frage zur Erweiterung von Dinosaur Island. Dort gibt es ja einen neuen Plan für Phase 1 in welcher man die Würfel und Dinosaurier Rezepte erwerben kann sowie die Lagerkapazität für Gene erhöhen kann. Auf dem alten Plan für Phase 1 aus dem Grundspiel war noch abgedruckt das man jeden in dieser Phase nicht benutzten Wissenschaftler für Phase 3 als Arbeiter verwenden darf. Dies ist auf dem Plan für Phase 1 aus der Erweiterung nicht mehr aufgedruckt. Bedeutet das wenn man mit der Erweiterung spielt das man dann die in dieser Phase nicht benutzten Wissenschaftler später nicht mehr als Arbeiter verwenden darf???

  • Bedeutet das wenn man mit der Erweiterung spielt das man dann die in dieser Phase nicht benutzten Wissenschaftler später nicht mehr als Arbeiter verwenden darf???

    Nein, die Regel bleibt weiter bestehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini () aus folgendem Grund: unnötiges Vollzitat hat mich ein Like gekostet ...