[Amazon.de Shopping App] 15€ Gutschein ab 30€ MBW

  • [Mod] Kontext war: [Amazon.de] Great Western Trail - Exh


    In dem Kontext vielleicht noch interessant:


    Wer die Amazon Shopping App noch nicht benutzt hat, kann sie sich mal runterladen und sich bis Mitte Juli auf der Startseite einmalig einen 15€ Gutschein (ab 30€ Einkaufswert ohne Bücher & digitale Käufe) abholen.


    Ich hab dann mal noch eine DVD, die ich eh haben wollte, mit in den Warenkorb geworfen und damit GWT effektiv für unter 10€ gekauft.

  • Hab mir vorhin die App heruntergeladen, aber bei mir ist nichts von einem Gutschein zu sehen. Kann das sein, dass man das nicht bekommt, wenn man schon Kunde ist (ohne bisherige App-Nutzung)?

  • Also ich habe zwei Amazon-Konten, ein dienstliches und ein privates. Bei dem dienstlichen war der Link (mit kleinem Bild) irgendwo mittendrin bzw. unten auf der App-Startseite unter "Angebote" oder "Werbung" oder so. Mit dem Konto hatte ich die App noch nie benutzt.
    Mit meinem privaten Konto wird mir der Link auch nicht angezeigt, da hatte ich allerdings auch die App schon mal benutzt in der Vergangenheit.
    Der Gutschein wird übrigens mit dem Konto verknüpft, kann man also auch nicht weitergeben (bzw. in meinem Fall mit einem anderen Konto nutzen...).

  • Genau. Man findet den Gutschein auf der Startseite der App, wenn man ein Stück weiter runterscrollt (etwa in der Mitte). Da ist ein Feld auf dem was von dem 15€ Gutschein steht. Wenn man draufklickt, wird kurz geprüft, ob der Gutschein für einen gilt und dann wird das Guthaben aktiviert.


    Der Gutschein richtet sich gezielt an Bestandskunden, die die App bisher nicht genutzt haben. Ihr solltet den Gutschein also aktivieren können, wenn ihr schon länger einen Amazon-Account aber die App noch nie genutzt habt.