[7th continent] Classic edition announced

  • Link oder es ist nie passiert :P


    (Finde das per google nicht...)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Link oder es ist nie passiert :P


    (Finde das per google nicht...)

    Falls du mich damit meintest: Die Newsletter Email in meinem Email-Postfach kann ich leider nicht verlinken. :P


    Der Text müsste aber als Update Nr. 87 beim Kickstarter zu finden sein.


    Hier der Text:

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Die Newsletter Email in meinem Email-Postfach kann ich leider nicht verlinken. :P

    Ich muss mich selbst korrigieren. Ich hatte übersehen, dass in der Email ein Link "Auf Kickstarter ansehen" drin war. Hier der Link:


    THE 7th CONTINENT – What Goes Up, Must Come Down. by Serious Poulp » The Future — Kickstarter

  • Man sieht ja jetzt mit den Replacementcards, die massenhaft angeboten und auch verkauft werden, dass der Markt auch nach 2 Kickstartern noch nicht gesättigt ist mit 7th Continent. Da wären sie ja auch schön blöd den Markt nicht zu nutzen und kein 7th Continent anzubieten (unabhängig von einem Nachfolger).

    Einmal editiert, zuletzt von BigDaddy ()

  • Man sieht ja jetzt mit den Replacementcards, die massenhaft angeboten und auch verkauft werden, dass der Markt auch nach 2 Kickstartern noch nicht gesättigt ist mit 7th Continent. Da wären sie ja auch schön blöd den Markt nicht zu nutzen und kein 7th Continent anzubieten (unabhängig von einem Nachfolger).

    Bei der Masse an Angeboten würde ich eher sagen, dass der Markt gesättigt ist.

  • mh...ich wäre echt nicht auf die Idee gekommen, dass es für die Replacement Karten einen Markt gibt. Ich werde meine dann wohl auch verkaufen:)

    ich wäre evtl. interessiert ... ;)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Warbear: Achtung: Es handelt sich hierbei um die Originalkarten, also die Karten mit (angeblichen) minimalen Farbfehlern auf den Rückseiten und teilweise unterschiedliche Größen.

    Du hattest von den Replacement-Karten gesprochen, nicht von den ersetzten Karten.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Is eigentlich egal. Die anderen sind genauso spielbar.

    ...und die "Farbfehler" und "Größenabweichungen" sind absolut nicht spielentscheidend, bzw. fallen die nicht mal auf. Nur wenn man danach sucht.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Warbear: Achtung: Es handelt sich hierbei um die Originalkarten, also die Karten mit (angeblichen) minimalen Farbfehlern auf den Rückseiten und teilweise unterschiedliche Größen.

    Naja, die wirst du eher schwierig bzw. für wenig Geld los.

    Naja, das sind 30 bis 40 geschenkte Euro. Man verkauft einen Teil eines Spiels ohne was vom Spiel abzugeben.:)

    Ich konnte nur mit Replacementcards mein eigenes 7th Continent mehr als refinanzieren

    Einmal editiert, zuletzt von BigDaddy ()