[Fantasy in] Vengeance 35€ - Bestpreis

  • Ähm. Ich finde es ja gut, dass Du hier Schnäppchen postest. Aber ich habe keine Lust diese stets in die gewünschte Form zu bringen.


    Deswegen würde ich, wenn es Dir in der anderen Form zu aufwändig ist, eher vorschlagen, dass Du dann keine Schnäppchen postest.


    Besser wäre natürlich, wenn Du einfach den Threadtitel wie in den Konventionen beschrieben wählst und den Link in den Beitrag packst.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Sankt Peter

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy in] Vengeance 35€ - Bestpreis! https://www.fantasy-in.de/vengeance/shop/shop1prodview_iMIBD0001.html“ zu „[Fantasy in] Vengeance 35€ - Bestpreis“ geändert.
  • Finden Sie Minden?


    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/H_yWe9p6ry8/hqdefault.jpg]

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Meins ist auch gestern geliefert worde. Leider hat es trotz Orginalverpackung einen leichten Schimmelbefall bei mir :)

    Kein Fehler von Fantasy-In. War von außen auch nicht ersichtlich.... ist aber dennoch ärgerlich....Hatte mich schon gewundert, weshalb die Spielregel so "gewellt" ist...als ich in den Schachteldeckel blickte und die ca. fünf 1cm breiten Schimmelflecken sah.... *grummel*

    War ja wieder klar, dass ich das Montagsexemplar erwische ||

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Bei diesem Preis konnte ich auch nicht nein sagen ... hoffe mal auf "schimmelfreies" Spiel.

    Da kannst du mE lange hoffen. Meines Erachtens hat der Hersteller da diesbezüglich Probleme gehabt. Ich hatte bei Fantasy Welt geordert und den Fall gemeldet. Diese hatten an Asmodee geschrieben (mit meinen Bildern) und nachdem es mE keinen Austausch von Asmodee gab (sie meinten, dass es wohl eine ganze Reihe von Spielen dieser Art betrifft) hat mE Fantasywelt aus eigener (!) Kullanz mir ein Ersatzexemplar zukommen lassen. Dort war der Schimmelbefall um einiges weniger, aber dennoch ebenso vorhanden, was man an den dunklen Flecken im Spieledeckel sehen konnte und an stellenweise gewellten Anleitung. Also: Das betrifft mE einige neue (!) Spiele.

    Aber der Schimmelbefall ist mE halb so wild, da er sich nur auf den Schachteldeckel eingrenzen lässt und ich dann mit einer vorsichtigen Prise Anti-Schimmelspray der Sache Herr geworden bin. Dennoch unschön bei einem neuen Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • alles klar, danke für die Info ... konnte übrigens die letzten Monate auf Grund privater und geschäftlicher Terminflut Freitags nicht kommen. Hoffe aber bald mal wieder aufzuschlagen.

    Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. (Erich Kästner)

  • alles klar, danke für die Info ... konnte übrigens die letzten Monate auf Grund privater und geschäftlicher Terminflut Freitags nicht kommen. Hoffe aber bald mal wieder aufzuschlagen.

    [Off Topic]


    War bei mir ähnlich...war nur hin und wieder mit Barrage da, da einige dazwischen gekommen ist (so auch kommenden Freitag) ;)

    Da fällt mir ein: Wir beide haben auch noch nie zusammen beim Spieletreff gezockt....sollten wir asap einmal nachholen ;)

  • Also ist Asmodee für den Schimmelbefall verantwortlich? Warum lassen die dann Fantasy-in ohne Ersatz auf der verschimmelten Charge sitzen?

    Also ein verschimmelten Spiel ist für mich genau noch 0 Euro wert, da könnte das Spiel noch so günstig sein. Aber schön für die, die Glück hatten und ein schimmelfreies Exemplar erwischt haben.

  • [Bilder von Schimmelbefall]

    Diese hatten an Asmodee geschrieben (mit meinen Bildern) und nachdem es mE keinen Austausch von Asmodee gab

    Oha. Kannst du bitte mal die Bilder hier posten, damit man sich selbst ein Bild machen kann, was Asmodee für "nicht reklamationsfähig" hält?

  • Also ist Asmodee für den Schimmelbefall verantwortlich? Warum lassen die dann Fantasy-in ohne Ersatz auf der verschimmelten Charge sitzen?

    Also ein verschimmelten Spiel ist für mich genau noch 0 Euro wert, da könnte das Spiel noch so günstig sein. Aber schön für die, die Glück hatten und ein schimmelfreies Exemplar erwischt haben.

    Ja, ich würde es jetzt nicht so hoch hängen und nicht unbedingt an Fantasy-in dingfest machen, denn ansch. gibt es ja auch Kunden, wie z.B. Esit , die Glück hatten....oder vielleicht hatte ich auch nur Pech, indem ich 2 Montagsexeplare erwischt hatte.

    Es war halt nur damals das Feedback von Fantasy-In, das Asmodee wohl gemeint hätte, dass sie nach Durchsicht einige Spiele dieser Art hätten.... Mei...vielleicht habt ihr ja auch Glück und ich hatte nur Pech....wer weiß das schon. Alle Spiele waren jedenfalls OVP mit Klarsichtfolie, weshalb ich dacon ausgehe, dass der Schaden beim Produzenten (?!) schon entstanden sein könnte (=Konjunktiv *mutmaß*).

  • [Bilder von Schimmelbefall]

    Diese hatten an Asmodee geschrieben (mit meinen Bildern) und nachdem es mE keinen Austausch von Asmodee gab

    Oha. Kannst du bitte mal die Bilder hier posten, damit man sich selbst ein Bild machen kann, was Asmodee für "nicht reklamationsfähig" hält?

    Habe ich leider keine mehr da - habe eben noch geschaut...sorry :(

    Ich würde auch nicht behaupten, dass Asmodee das "für "nicht reklamationsfähig" hielt". Asmodee teuilte mir mit, dass ich mich bitte wegen der Sache direkt an der Händler wenden solle und dieser kommunizierte direkt mit Asmodee.... da war ich nicht "cc" mit auf den Emails.


    ..wie gesagt: Vielleicht passen ja andere Exemplare...wer weiß das schon....

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • hat mE Fantasywelt aus eigener (!) Kullanz mir ein Ersatzexemplar zukommen lassen.

    Naja, das ist dann doch keine Kulanz sondern ganz normal, dass der Vertragspartner auch für Ersatz sorgt.


    Aber davon abgesehen hatte ich auch mal ein Exemplar des Spiels (mittlerweile verkauft, hat mir nicht gefallen), welches tadellos in Ordnung war.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasB78 ()

  • Naja, das ist dann doch keine Kulanz sondern ganz normal, dass der Vertragspartner auch für Ersatz sorgt.

    Natürlich ist das normal. Mit "Kulanz" meinte ich, dass mir Fantasy-In mE noch VOR Erhalt des Austauschsspiels mir ein weiteres hat zukommen lassen. Kulanz ist in diesem Zusammenhang vielleicht das falsche Wort....sie hatten länger auf das Austauschexemplar von Asmodee gewartet und als es immer noch nicht gekommen war, wurde mir einfach ein Neues zugeschickt.