[RF] Braucht man für manche Bücher in Mombasa einen Extra Buchhalter/Diamantenhändler?

  • In Mombasa gibt es ein paar Bücher, die als Bedingung einen Buchhalter oder einen Diamantenhändler brauchen.

    Wenn ich nun auf der Buchleiste vorrücken möchte, dann habe ich ja mit meinen Aktionskarten schon einen Buchhändler ausgewählt.

    Ich vermute aber, dass dieser aber nicht mit zählt und man einen Extra-Experten mit in die Aktionskarten gelegt haben muss, oder?

    Sonst wäre das ja irgendwie zu einfach...

    Vielspieler im Körper eines Gelegenheitsspielers

  • Spielt einer mit der Buchhalter Mini Erweiterung? Wir haben sie zwar immer ausliegen aber keiner hat jemals darauf gespielt. Auf die Bücherleiste zu spielen ist schwer genug, ich muss mir die passenden Karten besorgen und zur richtigen Zeit auf der hand haben. Nun noch 3 Buchhalterkarten zu kaufen scheint für keinen von uns attraktiv genug zu sein.

  • hhamburger

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.