Letzte Beiträge?

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, sich die letzten Beiträge auflisten zu lassen. Ich sehe z.B. die letzten 15 Beiträge auf der rechten Seite des Dashboards, möchte mir diese aber über einen längeren Zeitraum auflisten lassen können.

  • d0gb0t

    Hat den Titel des Themas von „Letzte Beiträge“ zu „Letzte Beiträge?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Vorweg: „Letzte Beiträge“ ist nur bedingt richtig. Es müsste eigentlich „Letzte Themen, in denen geantwortet wurde“ o. ä. heißen. Auch wenn die letzten 10 Beiträge in einem Thema gepostet worden wären, würde das Thema nur einmal in der Liste auftauchen.


    Mir ist keine flexible Lösung bekannt, um sich die Themen mit den neuesten Antworten oder die (tatsächlich) letzten Beiträge über alle Foren hinweg anzeigen zu lassen. Dafür müssten wir schon eine separate Seite anlegen, mit einer entsprechenden Box befüllen und die Anzahl der Themen erhöhen oder ein Plugin z. B. für die aktiven Themen der letzten 24 Stunden nutzen. Ich sehe dafür keine große Notwendigkeit. Entscheidung liegt allerdings wie immer bei Sankt Peter .

  • yzemaze

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.