Kurzspielregeln, Spielhilfen und alte Spielanleitungen gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Wer von Euch bastelt sich denn zu seinen Spielen Kurzspielregeln und Spielhilfen, die auch für andere verwendbar sind?


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Spieler hier auf der Seite so etwas auf seinem Rechner rumliegen. Sie sollte halt von Euch sein - nicht das der eigentliche Verfasser irgendwann anfängt zu meckern. Dann wäre es natürlich schön, wenn Ihr das mit uns allen teilt und den anderen Spielern hier als Hilfe zur Verfügung stellen würdet. Gesucht sind neben Kurzspielregeln auch alte seltene Spielanleitungen, die heute von den Verlagen gar nicht mehr zum Download angeboten werden.


    Wäre schön, wenn Ihr diese Sachen einfach mal in die Datenbank stellen könnt. Dann haben wir alle was davon :gott:


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Danke an heffernan für das Einstellen von 4 Spielhilfen...


    Wer hat noch etwas? Die Datenbank schreit nach Euren selbst erstellten Spielhilfen, Varianten, Regelübersetzungen, ...

  • Bitte, bitte gern geschehen.


    Ich stell das Zeugs gerne ein in der Hoffnung ein Feedback zu bekommen. Ich möchte ja gern wissen ob Ihr was damit anfangen könnt oder ob die Sachen weniger alltagstauglich sind als ich glaube.


    Würd mich über kleine Rückmeldungen freuen.


    Vielen Dank

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    • Offizieller Beitrag


    Nur eine Erinnerung!!! :tap2:

    • Offizieller Beitrag


    Nur eine Erinnerung!!! :tap2:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich