Nach dem Fail 2018 gibt’s dieses Jahr einen Designwettbewerb mit teilrelevanter „Publikumswahl“. Man darf gespannt sein, was da binnen 3 Wochen bei rumkommen wird …
Der Entwurf muss:
- thematisch zu den Internationalen Spieltagen SPIEL passen.
- ästhetisch und kreativ sein.
- Der Entwurf muss den Schriftzug „SPIEL ’19“
- und/oder das Logo der SPIEL sowie
- die Jahreszahl „’19“ beinhalten.
Aus den bis zum 31. Juli 2019 eingesendeten Designs werden vom Friedhelm Merz Verlag 5 ausgewählt und kommen in die engere Auswahl.
Diese Auswahl wird bis zum 10. August 2019 auf der Facebookseite, dem Twitteraccount und dem Instagramaccount der Internationalen Spieltage SPIEL präsentiert.
Für die Entscheidung des Friedhelm Merz Verlages spielen neben der Anzahl der „Likes“ auch die Kommentare auf Facebook und Instagram eine entscheidende Rolle.