Walking Dead - All Out War

  • Hallöle,


    Gibt es hier Leute die All Out War spielen oder gespielt haben und mir vielleicht ein paar Erfahrungen mitteilen könnten? Was ist gut? Was ist schlecht? Welche Erweiterungen sind zu empfehlen? Welche nicht?


    Danke euch!

  • Habe eine größere Sammlung, aber nur 2-3 mal gespielt. Fand es damals gut, kam aber doch nie groß auf den Tisch bei mir. Liegt aber daran, dass ich einfach kein TT Spieler bin.


    Bei Interesse, gerne auch bei mir melden. Wollte es schon länger mal abstoßen. Sind die ersten 3 Waves inkl Spielmatten und Gebäude. Genaue Auflistung und Fotos bei Interesse .

  • Habe eine größere Sammlung, aber nur 2-3 mal gespielt. Fand es damals gut, kam aber doch nie groß auf den Tisch bei mir. Liegt aber daran, dass ich einfach kein TT Spieler bin.


    Bei Interesse, gerne auch bei mir melden. Wollte es schon länger mal abstoßen. Sind die ersten 3 Waves inkl Spielmatten und Gebäude. Genaue Auflistung und Fotos bei Interesse .

    Hast du es denn gegeneinander, oder eher Solo gespielt? Was ich nicht richtig sehen kann ist, wie die Szenarien funktionieren und ob da genug "Spiel" da ist. Oder ist es nur "laufe von da nach da ohne zu sterben"?

  • Nur Solo. Da waren die Ziele der Szenarien schon unterschiedlich und man spielt halt die Story des Comics nach. Ich habe sonst nur das Infinity Tabletop gespielt und dagegen ist es einfach. Aber in meinen Augen schon ein gutes Spiel. Aber ich habe einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit.