[Kundenservice] Kosmos Spiele - Wie schnell?

  • Hallo zusammen, ich habe nur 2 Einträge gefunden dazu und einer war "relativ schnell" und der andere was mit Miniaturen.



    Also ich hab den Kundenservice vor einer Woche ca. angeschrieben, da der Plastikschacht von #DropIt nicht funktioniert (Teile bleiben stecken) und bisher keine Reaktion. Heute nochmal angeschrieben, aber da ja Freitag ist weis man ja nie was noch bearbeitet wird.


    Wie lange sollte ich warten und was kann ich sonst noch tun?


    Hätte ich die Zeit wär ich auch schon längst zum Spieleladen gegangen für einen Umtschausch, aber halbe Stunde in die Stadt und wieder heraus plus im laden das Spiel aufmachen und testen und was wenn denn das auch defekt ist, das nächste öffnen?


    Das man nicht alle Spiele kontrollieren kann sondern nur Stichproben ist mir schon klar.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Dann werde ich wohl anrufen ^^' . Kindergeburtstage etc.. nahen und das war meine Wahl anstelle von Stille Post Extrem. Es muss klappen irgendwie sonst wird es Klask

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Irgendwie hatten 2 E-Mails Wirkung gezeigt und ich bekam heute Nachmittag eine Antwort . Adresse hingeschickt mal sehen wie schnell das dann seines Ganges geht. :S

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game