unknowns.de wieder teilweise online...

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • So, für die, die es noch nicht im spielbox Forum gelesen haben:


    In der Nacht zum 20.6. hat um 2:30 Uhr irgendein Freak den Server gekapert und eine DoS Attacke gestartet. Daraufhin hat der Provider meinen Server vom Netz genommen.


    Seit dem habe ich mehrmals ins Essen gekotzt und bin jetzt auf einen managed Server umgestiegen, weil ich auf diese hirnlosen Hacker keine Lust mehr habe. Das Risiko liegt jetzt beim Provider ;)


    Das Forum ist jetzt erst einmal wieder online... Da ich heute Geburtstag habe werde ich spielwiki und spielblog frühestens morgen erst wieder aktivieren.


    Sorry für den Ausfall - hoffe es passiert nicht wieder!


    Das Tippspiel können wir leider nicht weiterführen. Der managed Server hat derzeit nur mysql 4.0.15 - das Tippspiel benötigt aber ein mysql > 4.2... Sorry auch dafür. Ich bin aber froh, daß der Rest erst mal wieder läuft (wenn auch einige Umlaute jetzt seltsam aussehen!).


    Sollten Euch noch seltsame Dinge auffallen, dann einfach Bescheid geben...


    Es kann derzeit noch sein, daß einige DNS noch nicht auf die neue IP geroutet sind... Müsste sich aber in den nächsten 48h erledigen (z.B. sind direkte Links auf Grafiken derzeit noch tot - z.B. smilies)...


    Müde Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Jetzt feier du erstmal in aller Ruhe deinen Geburtstag!


    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Dann lass Dich mal reich mit Spielen beschenken! :gift:

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


    Die Zeit deines Geburtstages hätte ich mit schöneren Dingen als Server einrichten verbracht, wir warten doch auch noch gern ein wenig länger für einen guten Zweck. ;)

  • ANZEIGE
  • Eben grad erst gesehn dass die Seite wieder da ist. Auch von mir alles Gute nachträglich. Ärger dich nicht über diesen Hacker - es gibt einfach viele dämliche Leute, aber sie sind es nicht wert sich deswegen seinen Geburtstag vermiesen zu lassen.
    Gut dass das Tipspiel abgesemmelt ist...so wird niemand erfahren wie schlecht ich getippt habe...ups jetzt hab ichs verraten ;).