Grafik Euphrat und Tigris Neuauflage

  • Habe mein neues Euphrat und Tigris bekommen.


    Halt... gerade klingelts an der Tür - die Post ... komme gleich wieder ...
    ah war nur meine Diplomacy Lieferung ;)


    Also zu Euphrat und Tigris:


    Ich habe also die Schachtel geöffnet und war doch etwas erstaunt. Es ist zwar Geschmackssache, aber die Grafik der alten Auflage gefällt mir doch erheblich besser, als die der Neuauflage. Und das empfinde ich sowohl beim Spielplan, als auch bei den Plättchen so. Ähnlich ging es mir, als ich die neue Grafik von Fürsten von Florenz im Internet gesehen habe.


    Nur um es klar zu stellen, ich finde die Neuauflagen nicht häßlich - die Grafik ist gut, aber von einer Neuauflage hätte ich mir mehr erwartet.


    Auf mich wirkt die Grafik so steril und weichgezeichnet. Bei Fürsten von Florenz finde ich sie, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, unübersichtlich.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE