Agricola / App: Spieler entfernen

  • Hallo,

    ich stelle mich gerade dusselig an. Wie kann ich einen Spieler aus dem Normalspiel entfernen.

    Farbe ändern, Figürchen anpassen – schön, dass das alles geht... ...aber wie kann ich den 3. Spieler wieder abbestellen?

    Herzlichen Dank

    Gerrit

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Du hast unter dem jeweiligen Spieler ja die Auswahl ob du gegen den Computer oder gegen einen anderen menschlichen Mitspieler spielen willst. Einfach da auf das gerade aktive Feld noch mal draufdrücken.

  • Oh Gott... ...ich werde alt. Ich werde mich ab jetzt besser auf die analoge Variante beschränken... ...mit ganz großen Figuren...


    Danke reefshark

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.