Finale oho Finale ohohoho...

  • Und, wer gewinnt heute Abend?


    Wird Deutschland wieder das Riesenschweineglück auspacken oder werden sich die besseren Spanier durchsetzen?


    Provokante Grüße
    Sankt Peter (der auf Spanien tippt, nachdem die Italiener ja ausgeschieden sind)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Wäre Italien heute der Gegner würde ich uns keine Chance geben, gegen Spanien könnten sie es packen; wir ziehen die auf unser Niveau herab, die Spanier vergeben wie bisher viele ihrer Chancen und treffen nur 2x und wir machen aus 4 Chancen 3 Tore .... das sollte dann reichen :klatsch:
    Offen ist aber noch ob Ballack spielen kann; wenn nicht :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:

  • Zitat

    Original von hajott59
    und wir machen aus 4 Chancen 3 Tore .... das sollte dann reichen :klatsch:


    Du hast da leider einen Dreher: Du meinst bestimmt aus 3 Chancen 4 Tore - oder ;)


    Zitat

    Offen ist aber noch ob Ballack spielen kann; wenn nicht :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:


    Vielleicht ist es sogar besser, wenn der am meisten überschätzte Spieler der Deutschen Nationalmannschaft ausfällt?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Im Ruhrpott fahren die ganze Nacht nach den Spielen hupende Autos durch die Gegend - das nervt erst einmal - vor allem nach diesen Gurkenspielen der Deutschen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Im Ruhrpott fahren die ganze Nacht nach den Spielen hupende Autos durch die Gegend - das nervt erst einmal - vor allem nach diesen Gurkenspielen der Deutschen...



    .... es war doch gestern nicht einmal ein Spiel ....tztztz....
    ... alle besoffen, alle am Gröööhlen und ich als ziemlich einziger nüchtern, weil Antialkoholiker und Fahrer.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Im Ruhrpott fahren die ganze Nacht nach den Spielen hupende Autos durch die Gegend - das nervt erst einmal - vor allem nach diesen Gurkenspielen der Deutschen...


    Hier oben in Bremerhaven hat man ja auch das "Glück", dass so ziemlich alle Nationalitäten vertreten sind. Und egal wer gewonnen hatte, es gab einen Autokurso. Am beklopptesten fande ich, wie du auch, den nach dem letztem Deutschlandspiel.


    Ich bin froh wenn der EM-Blödsinn endlich wieder vorbei ist. Am liebsten wäre es mir wenn sie heute verlieren würden, dann ebt die Manie richtig schnell ab. Aber sie werden sich wohl wieder zum Sieg stolpern. Immer wieder schön, Gary Lineker: "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland."

  • Zitat

    Original von Sankt Peter



    Vielleicht ist es sogar besser, wenn der am meisten überschätzte Spieler der Deutschen Nationalmannschaft ausfällt?


    Ja, der Ballack ist sicher kein Reißer, wenns nicht läuft läßt er schnell den Kopf hängen und das wars dann für ihn in diesem Spiel ----- aber leider dann auch für die Mannschaft. Ich hoffe natürlich auf einen Ballack IN FORM.


    Und wenn Millionen feiern wollen: Dann laßt sie doch, das ist ähnlich wie an Fasching, da ist auch am Aschermittwoch alles vorbei. Aber heute laßt sie einen draufmachen, es wird ja niemand gezwungen mitzumachen. :wech:

  • Ich danke nochmal den Häckern, die das Tippspiel gesprengt haben!


    Ich habe nämlich vor dem Turnier, in meiner unendlichen Weisheit, und mit geradezu prophetischer Gabe gesegnet, Spanien als Europameister getippt. Und bin verspottet worden von allen, die mir sagten, dass sie spätestens im Viertelfinale scheitern würden...


    Und jetzt noch für die Archive: Schade, dass Deutschland nicht Europameister wurde, aber niemand hätte ein zweites Griechenland gewollt... Ein Hoch auf die Spanier, die das geschafft haben, was Tschechien vor vier Jahren versagt blieb!!!