EGX - Berlin - Mit Brettspielbereich

  • Gerade kam eine Meldung zur EGX in Berlin rein und ich hatte mich ehrlich gefragt, was das sein soll. Eine kurze Suche später wusste ich, dass eine Veranstaltung ist, die sich Hauptsächlich mit PC- und Videospielen beschäftigt... Und 2019 auch mit Brettspielen.


    Brettspiele und Tabletop • EGX Berlin 2019


    Die Messe findet dieses Jahr von 01.11. - 03.11. statt. Geht jemand hin?

    (ich übrigens nicht... Berlin ist so weit weg... )

  • Danke für den Tipp - hatte ich zuvor noch nie von gehört.


    Für mich ist es ja nicht so weit.


    Ich habe es in den Kalender eingetragen - überlege es mir noch. Vielleicht findet sich ja noch jemand...

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog