Autorenworkshop 2019/20?

  • Moin!


    Gibt es dieses Jahr noch bzw. nächstes Jahr wieder einen Autorenworkshop?


    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das mal vor einiger Zeit, oder?


    Evtl im Umfeld der Spiel? Oder einer anderen Messe?


    Konnte im Kalender bis Dezember nichts finden. Wisst ihr da was?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Brandigan ()

  • Brandigan

    Hat den Titel des Themas von „Autoren workshop 2019/20?“ zu „Autorenworkshop 2019/20?“ geändert.
  • So was in der Art. Es gab, wenn ich das richtig erinnere, mal Wochenenden, an denen angehende Autoren ihren austauschen und einfach gemeinsam an ihren Entwürfen basteln können. Die location / Veranstalter hatten diverse Spielmaterialien zur Protoentwicklung da, es gab Workshops und Austausch mit etablierten Autoren und Verlagen. Tolle Sache, hatte damals zeitlich nicht geklappt. Würden wir aber gern mal hin. Nur weiß ich nicht mehr, welche Veranstaltung das war oder ob es ähnliche gibt. Die aus deinem link scheinen ja auch tot zu sein, da war 2017 das letzte mal was los

  • Evtl. meinst du die ehemalige Autorentagung in Weilburg, die früher jährlich stattfand, nach 2015 aber nur noch einmal 2017 lief und meines Wissens jetzt eingeschlafen ist. Da war Christwart ebenfalls mit beteiligt.