[Magierspiele] Trans Atlantic 15,90 €

  • Ich hatte es in meinem vorvorletzten Bericht in einer der Wochen mal bekaspert.

    Mir hatte es gefallen, kein Überflieger, der Wertungsmechanismus am Ende ist gewöhnungsbedürftig, strahlt aber gefühlt nach vorne ins gesamte Spiel ab was den Wiederspielreiz für mich gegeben hat. Für eine zweite Partie. Wie es nach 4 oder 5 Runden aussieht kann ich auch nicht sagen

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Gutes Spiel mit kleinen Macken.. Aber niemals zu zweit spielen.... Da isses Mist.

  • https://www.magierspiele.de/transatlantic-de


    Gesamtpreis inkl. Versand 19,80 € und damit über 8 € günstiger als der bisherige Bestpreis.

    Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, auf der Webseite der Magierspiele auch gezielt Angebote zu finden? Ich würde ja gerne ab und an auch mal diesen Laden gerne mal erwähnen, aber dieser Shop hat weder eine Angebotsecke noch Tags für Sonderangebote...

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil